Mittwoch, Juli 27, 2005

Par bleu!


Even toilet paper can get the blues...

15 Wortmeldung(en):

Anonymous sweetbitter meint...

blues, weil es nur zweilagig ist?

28/7/05 08:43

 
Blogger Der Dicke meint...

der blues, weil es einlagiges recyclingpapier vom typus öffentlicher dienst und arbeitgeber ist. nix charmin-bär. echte gefühle. ;-)

28/7/05 08:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Zweilagigkeit hat schon manche Klopapierrolle in tränenreiche Täler stürzen lassen. Das hier ist in erster Linie blau. :)

28/7/05 08:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man darf mir einen gelbklebrigen Button anheften, auf dem "respektloser Sack" steht, für den folgenden Vergleich: Heino ist kein Toilettenpapier und auch kein (boarisches) Cowgirl, aber auch er hat den Blues. Genauer: Es ist nicht sein Sommer. Erst wurden ihm alle Brillen gestohlen (BILD berichtete: "Ihr Schweine! Heino alle Brillen geklaut!"), und nun verweigert ihm die Regierung das Bundesverdienstkreuz. Ich gebe zu, allzu groß sind die Parallelen zwischen Heino und Klopapier nicht. Aber man wird doch nochmal Vergleiche ziehen dürfen... :)

28/7/05 09:16

 
Anonymous burns meint...

cool, dass die regierung nein zu heino sagt. das wär unter merkel nicht passiert. siehe volksmusikschutzpatronat.

28/7/05 09:29

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Wundert mich nicht groß. Der Brahms, der war ja auch hier auf der Reeperbahn aktiv. Vor kurzem traf ich eine (etwas reifere) Geschäftsdame, die meinte, sich noch an ihn zu erinnern ... :-)

28/7/05 10:08

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Nanu, wo is der Brahms denn hin, der war doch grad noch da?

28/7/05 10:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Brahms hatte einen wichtigen Termin mit einem Leipziger Musikalienhändler um die Korrekturen an seinen posthum entstandenen Klavierquintetten nochmals durchzugehen. Deswegen musste er dringend weg, hat aber in Aussicht gestellt, hinterher nochmal wieder zu kommen. :)

28/7/05 10:14

 
Anonymous burns meint...

diese posthume gschwerl is doch ständig auf achse.

28/7/05 11:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Gschwerl? Ist das sowas wie Geschwür?

28/7/05 11:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

War des boarisch?

28/7/05 12:15

 
Anonymous la gitana meint...

Ja, des wars.
Hoaßen dads so vui wia Xantla, Bagasch, Blädä, Deppn - zvui wenn oana is hoid

28/7/05 15:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

kiek! sowatt harr'ck mi all bold docht! denn bünn'ck door ja neeit wied van off wesen.

28/7/05 18:28

 
Anonymous MC Winkel meint...

Der Typ sollte mal zum Proktologen...

29/7/05 11:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wer?

29/7/05 11:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home