Mittwoch, August 31, 2005

For Mr. Burns


Wer zu spät kommt, den bestrafen die Worte Gorbatschows. Und da ich gestern nicht in der Lage war, ins Netz zu kommen, konnte ich nicht gratulieren. Da in Absurdistan - ähnlich wie in Alices Wunderland - der Nichtgeburtstag aber eh viel höher gehandelt wird, schneide ich Dir eine halbe Tasse Tee ab, zünde die Konfettikanone und schenke Dir eine kostenlose Marmeladen-Butter-Reparatur, falls Du eine kaputte Taschenuhr hast. :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Burnie, alles erdenklich Wünschenswerte und alles Gute zum Nicht(mehr)geburtstag! Und bevor oich's vergesse, auch Dir, Helge, alles Gute und lecker Tee zum Fuffzichsten!

und jetzt alle:

A very merry unbirthday
To me
To who?
To me
Oh, you

A very merry unbirthday
To you
Who, me?
To you
Oh, me

Let's all congrulate us with another cup of tea
A very merry unbirthday to you

Now statistics prove
Prove that you've one birthday
Imagine just one birthday every year
Ah, but there are 364 unbirthdays
Preciselywhy we're gathered here to cheer

A very merry unbirthday
To me?
To you
A very merry unbirthday
For me?
For you
Now blow the candle out, my dear
And make your wish come true
A very merry unbirthday to youuuuuuu....

4 Wortmeldung(en):

Anonymous Burns meint...

Hej!! Vielen Dank!! So hab ich mir einen absurden Geburtstagsgruß auch vorgestellt. Bestell Herrn Carroll einen schönen Gruß von mir. Ich muss jetzt weg, weil der Jabberwocky schon am Türgriff nagt. Danke, Ole! :))

31/8/05 18:28

 
Anonymous buRRub meint...

alice- yeah! eines meiner lieblingsbücher...

1/9/05 16:41

 
Blogger Franziska meint...

Die Ausgabe mit diesen Original-Illustrationen ist auch nach wie vor die schönste... lange nicht mehr gelesen, vielen Dank für den Anstoß... :-)

2/9/05 12:32

 
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

guter Kommentar

19/12/12 13:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home