Mittwoch, August 24, 2005

Könnten sich alle, die davon träumen, ein kleines Anwesen mit Loggia und angrenzendem Pinienhain in den sanften Hügellandschaften der Toskana zu besitzen, den Traum erfüllen, wäre die Gegend wahrscheinlich dichter besiedelt als Hongkong.

19 Wortmeldung(en):

Blogger F meint...

Nur deshalb können das ja auch nicht alle.

24/8/05 13:25

 
Anonymous dolce vita meint...

wohl wahr, wohl wahr...

24/8/05 13:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber viele würden liebend gern können...

24/8/05 14:57

 
Anonymous bakunin meint...

Ich will da keine Hütte. Ich möchte eine Datscha im Ural, aber mit Satellitenfernsehen.

24/8/05 15:57

 
Anonymous petöfi meint...

da dann doch lieber eine eigene Grogspelunke auf Melêe-Island...

24/8/05 18:10

 
Anonymous frl.fuchs meint...

gegen das ebene dithmarschener land, das nur durch vereinzelt auftretende schafherden und windräder in seiner vollkommenheit beeinträchtigt wird, kommt die toskana nicht an.

24/8/05 18:54

 
Anonymous burns baader meint...

ich will so ein kellerloch in stuttgart-stammheim. mit holgi zusammen.

24/8/05 18:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frlfuchs: Ich als Ostfriese kann, denke ich, sehr gut verstehen, was Du meinst... :)

24/8/05 20:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@burns: Mit Holger... das wird sicher super.

@bakunin: Viel Spaß im Ural.

@petöfi: Grog auf Mêlée-Island - harter Stoff!

24/8/05 20:34

 
Anonymous Toni Tosca meint...

... hab´ jetzt schon die Schnauze voll von den Nachbarn hier, nun machen Sie mal nicht so eine Propaganda! :)

24/8/05 21:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

oh! das wusste ich doch nicht! :)

24/8/05 21:25

 
Anonymous Anonym meint...

Toscana, bin ich dabei: Wo gibt's denn besseren Wein?

24/8/05 21:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Im Ural nicht, schätzungsweise. Der ist womöglich sehr sauer und mit Wodka gepanscht. Aber ich will auch nicht unken über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe...

Auf Mélêe-Island gibt's nur Grog... ob nun Stuttgart oder Toskana... ich tendiere zur Toskana.

24/8/05 21:41

 
Anonymous bakunin meint...

druschba!

24/8/05 22:10

 
Anonymous laJuliette meint...

Also ich tätert, hätte ich viel Kohle, ins Burgenland übersiedeln. Nach Breitenbrunn vielleicht. Schön flach, schön viel Himmel, bissl See, schön viel Horizont. Man verzeihe mir. Ich stamme aus den Bergen. Aber andereseits: mit meinem (Lens-)Baby ist's überall schön. Also doch noch eine Weile dreckige Stadt...

Und ein aufmüpfiges: "die Toskana ist was für Kitschtouristenlulus!*!

25/8/05 00:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Lens ist der Mann an Deiner Seite, tippe ich mal so ins Himmelblaue?!

25/8/05 00:32

 
Anonymous laJuliette meint...

Nein, Knut ist der Mann an meiner Seite. Lens ist mein brandneues Baby, und es rockt...! ;)

Schönen Urlaub, Ole!

25/8/05 12:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hat es auch einen rockin' chair? Herrje, Kalauerparade, just wo ich in Ostfriesland angekommen bin... :)

Dankedanke.

25/8/05 14:22

 
Anonymous dieJulia meint...

Neneee, also in Pension is das noch nicht, das Baby, so von wegen Schaukelstuhl. Auf der Verpackung stand jedenfalls "Bend it Baby" - und das tat ich bisweilen schon recht oft. Also, seit gestern halt. Ich bin schon ein Addict, so schnell geht das.

Hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Installateurswerkzeug, der süße kleine Racker. Ach, einfach ein Lensbaby halt. :)

26/8/05 00:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home