Montag, August 22, 2005


Even Plüschsheep can get the blues.

19 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

sehr sympathische Einstellung.

22/8/05 00:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

da fehlt mindestens die Hälfte, um es zu beurteilen :)

22/8/05 00:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die symptomatischen Augen des Plüschfigööks hier lügen nicht. :)

22/8/05 00:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

oha. jetzt wird's kompliziert. gute nacht. :)

22/8/05 01:04

 
Blogger F meint...

Bin ich hier bei Franziska? ;-)

22/8/05 08:45

 
Anonymous Anonym meint...

Hach, das guckt aber traurig.

22/8/05 09:57

 
Anonymous Anonym meint...

so guckt meine quakquak auch zur zeit. ein halbes jahr hat sie im keller verbracht und ihr wasser (sie ist wärmflasche von beruf) hab ich auch seit vier jahren nicht gewechselt. sie braucht jetzt sehr viel aufmerksamkeit.

22/8/05 12:14

 
Anonymous Anonym meint...

ooooh....bei dem blick will man es einfach nur in den arm nehmen und knuddeln...

22/8/05 12:14

 
Anonymous Anonym meint...

It´s a fire
These dreams they pass me by
This salvation I desire
Keeps getting me down

Cos we need to
Recognise mistakes
For time and again

So let it be known for what we believe in
I can see no reason for it to fail

Cos this life is a farce
I can´t breathe through this mask
Like a fool
So breathe on, sister breathe on

From this oneself
Testify or tell
It´s fooling us now

So let it be known for what we believe in
I can see no reason for it to fail...

Cos this life is a farce
I can´t breathe through this mask
Like a fool
So breathe on, little sister, breathe on
Ohh so breathe on, little sister, like a fool

22/8/05 12:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Huch, fast hätte ich Deinen Kommentar gelöscht, Rationalstürmer. Ich guckte nur und dachte: Och nöö, hört das mit den englischen Spamkommentaren denn gar nicht mehr auf? Aber: Ich hab noch rechtzeitig geguckt, er bleibt natürlich stehen. :)

22/8/05 12:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Widmest Du ihr denn jetzt die Aufmerksamkeit, die sie sich so sehnlichst wünscht, Burns?

22/8/05 12:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@m.a.mayer: Wie war's da? Grabesstimmung?

22/8/05 12:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

seltsame Zeiten

22/8/05 12:24

 
Anonymous Anonym meint...

Hab ich doch gewusst, Ole, dass ich dir das ohne Erklärung anvertrauen kann.

22/8/05 12:29

 
Anonymous Anonym meint...

ich geb mir endlich mal mühe

22/8/05 13:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Monsieur Mayer: Plüschige Schlüsselwächter finden sich in aller Regel auf dem Friedhof der Kuscheltiere auch nur tot. Andernorts gibt es aber quietschfidele Exemplare.

22/8/05 13:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rationalstürmer: immer gern.

22/8/05 13:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@burns: Das ist (nach scheinbar langer Durststrecke) sehr mitfühlend von Dir. ;)

22/8/05 13:46

 
Anonymous Anonym meint...

Alles Gute!

22/8/05 21:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home