Samstag, August 27, 2005

Beim Herumschalten durch die Fernsehkanäle habe ich gestern auch kurz bei der Übertragung von den Springreiterwettkämpfen in Aachen halt gemacht. Da habe ich gelernt, dass das Pferd von Meredith Michaels-Beerbaum, wie auch immer es heißen mag, ein sehr impulsives und originelles Pferd ist. Jetzt frage ich mich: Was ist ein originelles Pferd?

5 Wortmeldung(en):

Anonymous Neo-Bazi meint...

Ein originelles Pferd sieht so aus. Was der Jost da macht, nennt man voltigieren

27/8/05 17:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ich staune. :)

27/8/05 17:25

 
Blogger undundund meint...

dass es geniale pferde gibt - geschenkt. aber jetzt auch noch originelle. herrschaftszeiten.

27/8/05 21:25

 
Blogger Turnschuhmädel meint...

eins, das auf drei Beinen springen, Gitarre spielen und dabei unmelodiös pfeifen kann selbstverständlich.

28/8/05 03:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ach so eins... davon haben wir zwei hinterm Haus, aber ich dachte immer, das könnten alle von denen... :))

28/8/05 19:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home