Samstag, August 06, 2005

Zu den überraschenderen Momenten im Leben gehört es, wenn man gedankenversunken am Schreibtisch Tee trinkt und plötzlich ein Eichelhäher von außen mit voller Geschwindigkeit gegen die Fensterscheibe daneben klatscht, leicht abstürzt und flugs wieder verschwindet.

4 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Und jetzt kleben fettige Federabdrücke auf der Scheibe?

7/8/05 14:11

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nicht wirklich, wobei mich das auf den Gedanken bringt, dass Fensterputzen trotz allem mal wieder eine durchaus denkbare Sache wäre. :)

7/8/05 15:26

 
Anonymous Anonym meint...

Ein Eichelhäher, ein Eichelhäher! Doch warum? Warum?

8/8/05 00:31

 
Anonymous Anonym meint...

Verdammt, da ist aber was los! :)

8/8/05 12:03

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home