Montag, September 26, 2005

Dienstags aß sie gern ihren Vater. Er schmeckte nach Hirsch und war aus Brotteig gemacht. Seine Brustwarzen waren aus Rosinen. Sie wusste, dass er in Wirklichkeit eine Frau war – sagen durfte man ihm dies aber nicht, sonst wurden seine Augen hohl. Niemand schenkte ihr Damenschuhe.

15 Wortmeldung(en):

Anonymous Finja meint...

Dalí oder Magritte?

26/9/05 11:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dalí war nie wirklich meine Tasse Tee, Magritte finde ich famos, aber das hier hat eigentlich ansatzweise nichts mit beiden zu tun. :)

26/9/05 11:12

 
Anonymous bittersweet choc meint...

ole, du verstörst mich armes kind ;)

26/9/05 13:05

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ganz ruhig, sweetie. alles ist und bleibt gut. :)

26/9/05 13:10

 
Blogger rationalstürmer meint...

Du hast doch was genommen, Ole, gibs zu!

26/9/05 13:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ostfriesentee mit Kluntje und Rahmwulkje, Mohnbrötchen mit Gouda und einen Riegel Erdbeerschokolade von Aldi. :)

26/9/05 14:01

 
Anonymous stard meint...

dann ist die schokolade das corpus delicti, die anderen sachen nehme ich in regelmässigen abständen auch zu mir und rede nur ganz selten im wachen zustand von rosinen. wobei ich rosinen noch mehr verabscheue als erdbeerschokolade. oder dinge die nach hirsch schmecken ...

26/9/05 15:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich habe noch nie Hirsch gegessen. Insofern habe ich kaum mehr als eine vage Ahnung, wie Hirsch schmeckt. Sonderlich oft rede ich auch nicht von Rosinen, auch wenn ich sie im Müsli zuweilen ganz gern mag.

26/9/05 15:41

 
Blogger undundund meint...

ich tippe auf das mohnbrötchen. klingt verdächtig. obwohl erdbeerfelder auch nicht ohne sind, da können manche schon ein liedchen von singen.

26/9/05 16:48

 
Anonymous stard meint...

mohnbrötchen mit gouda (jung) esse ich minimum dreimal die woche, da leg ich meine hand für ins feuer das des keine narkotisierende wirkung hat.

und hirsch schmeckt wie altes rind meint meine mutter immer. ich habs nur einmal essen müssen, da war ich aber noch nicht wirklich gross. der geschmack selber ist mir deswegen auch nicht bewusst aber es hat gereicht nie wieder wild in irgendeiner form zu mir zu nehmen.



achja, csxmdb ;)

26/9/05 17:19

 
Blogger BLOXXTER meint...

Der Umzug hat Dich aus der Bahn geworfen Ole, oder Du hast ganz was Schrecklichj(!)es eingeworfen. Und ich hasse Rosinen. Das Zweitschlimmste nach Pflaumen.

26/9/05 18:06

 
Anonymous Rationalstürmer meint...

Also ich mag Rosinen. Weiß gar nicht, was ihr habt.

Und du, Mayer, du solltst doch des wissen, dass des Weinbeerl san. Nix für unguat, wia da Brenner Hanse oiwei gsagt hat.

P.S. gvopirv.

26/9/05 18:25

 
Anonymous eigenart meint...

Keine Damenschuhe?
Verdammte scheiße!

P.S. Ich verwende mal beispielsweise die HTML-Tags < b > < i > und < a >

Berauschend.

26/9/05 18:53

 
Anonymous qnrsmkm meint...

Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Ich komm mir hier vor wie in Absurdistan!

26/9/05 21:19

 
Blogger BLOXXTER meint...

@rationalstürmer
na guad, weinbeerl, wei da Brenner Hanse scho' a Hund g'wen is..

tpkzt? tausend prozentig koa zwiedana typ?

27/9/05 10:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home