"Ich soll mit Dir Tretboot auf dem Aasee fahren? Okay, es ist windstill und wunderschönes Herbstwetter. Aber ich werd doch schon seekrank, wenn ich dusche!"
Donnerstag, Oktober 27, 2005
Über mich
- Name: Oles wirre Welt
- Standort: Leer (Ostfriesland), Germany
- Kurz gucken?
Oles kreativer Unsinn bei Instagram:
- Für Neugierige
Oles kostenlose Musiktipps (Archiv)
Briefkasten für Absurdes und alles Andere:
Hier bitte einwerfen!- Ole was schenken?
Absurde Wünsche:
- Fotocommunity
- Selbstgemaltes, Selbstgeknipstes
- Neugeknipstes
Bilderwirrwarr:
Derzeit in den Ohren:
Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi - Expedition ins O,
Moderat - II,
There Will Be Fireworks - The dark, dark bright,
We Were Promised Jetpacks - In the pit of the stomach,
The Notwist - Close to the glass,
BRNS - Wounded
Wirr verteilt unter der Leselampe:
Robert Gwisdek - Der unsichtbare Apfel,
Alexander Smoltczyk - Wald ohne Schatten,
Aravind Adiga - Zwischen den Attentaten
Vor kurzem noch neu:
Schatztruhe:
Die heißesten Empfehlungen des Hauses:
Weitere feine Seiten zum Blickdraufwerfen:
kostenloser Counter
Impressum:
Die Texte, die hier erscheinen und erschienen sind, entstammen meiner Feder - es sei denn, sie sind gesondert gekennzeichnet. Die hier veröffentlichten Fotos sind ebenso von mir aufgenommen. Somit sind und bleiben Texte und Bilder mein geistiges Eigentum. Weiterverwendung an anderer Stelle bedarf vor der Fremdnutzung meiner erfragbaren Zustimmung. Hinsichtlich der Inhalte fremder Seiten habe ich naturgemäß keinen Einfluss, selbst wenn auf sie hier verlinkt wird. Somit entziehen sie sich meiner Haftbarkeit.
"
14 Wortmeldung(en):
Für eine halbe Sekunde dachte ich, der Satz würde enden: "..wenn ich Dich sehe"
27/10/05 19:26
da wäre dann die Frage, ob das positiv oder negativ zu bewerten wäre... wobei "seekrank" trotz aller Gefühlsachterbahnen ja doch einen eher negativen Anstrich hat. Ich glaube, ich bin froh, dass neben mir bislang noch niemand erwähnt hat, meinetwegen seekrank zu werden. :)
27/10/05 19:30
Großer Lachanfall...ich bin mir sicher, es gibt Leute, neben denen man seekrank werden kann. :-) Ich werde darauf aufmerksam machen, wenn ich solch ein Exemplar gefunden habe.
Ich war dieses Jahr leider noch gar nicht Tretbootfahren. Ach du Schreck ! Aber noch ist der schöne Herbst ja nicht zu Ende.
27/10/05 19:52
Der übelste Brechreiz hat tatsächlich wenig mit Seefahrt zu tun. Auch nicht unbedingt mit Alkohol. Der nüchterne Anblick mancher Menschen reicht völlig.
Ole, die Scheibe ist unterwegs.
27/10/05 20:08
das schöne am bloggen ist, dass man ständig etwas dazulernt. jetzt wüßte ich gerne noch, ob man es a-a-see oder aasee ausspricht.
27/10/05 20:24
Man spricht es Aasee bzw. Ahseh... ohne a-a. Auch wenn das bei näherer Betrachtung des Wasserqualität vielleicht auch in Frage käme. Schwimmen gehen darf man darin jedenfalls nicht, auch wenn er prinzipiell eigentlich enorm schön ist und die Wege und Parks umzu enorm nett sind.
28/10/05 10:20
ach du je. wie riecht der mensch? wäscht er sich mit waschlappen? badewanne geht ja auch nicht ;)
28/10/05 10:27
Vielleicht macht man's dann wie im Barock? Alles überpudern? :) Ich weiß es nicht. Unangenehm aufgefallen ist mir nix. :)
28/10/05 10:34
Seekrank vom Duschen?! Das ist ja wie Vogelgrippe vom Vögeln.
28/10/05 11:23
ungefähr so, wahrscheinlich. Nur das man von Seekrankheit nicht in Quarantäne muss und nicht abgeknallt wird.
28/10/05 11:38
@ entlaufenes pferd
das zwar nicht, aber es kam vor, daß wir im extremfall kameraden festbinden mussten, nachdem die galle alle war. die wollten teilweise freiwillig aus dem leben scheiden.
28/10/05 13:45
Am letzten Wochenende kam ein Beitrag über die Vogelg(e)rippe auf 3Sat. Da habe ich gelernt, dass ich meinen fiktiven Wellensittich prompt erschießen müsste, wenn er krank würde, und auch sonst alle Vögel, die hier durch die Luft fliegen, am besten abknallen sollte. Aber immer schräg und nicht senkrecht schießen, sonst fallen Dir Kugel und Vogel auf den Kopf.
Ich hege Zweifel, wenn auch nur leise. :)
Burns: Man weiß nicht, wie weit es noch kommt, wo doch schon alle panisch versuchen, Panik zu vermeiden. :)
Göbel-Opa: Ich habe vor zehn Jahren auf der Überfahrt von Hoek nach Hull Japaner gesehen, die auf dem Fährschiff erst begeistert die schnittigen, knapp bekleideten Tänzerinnen auf Deck 3 begafften aus nächster Nähe und fotografierten, und denen dann spontan speiübel wurde und die den Tänzerinnen vor die Füße und auf die Tanzfläche kotzten. Die hätte man auch weit vorher festbinden sollen, auch wenn die noch Galle hatten und bei weitem nicht lebensbedroht waren. Gallig waren wahrscheinlich die Tänzerinnen - zumindest angeekelt. Aber die mussten lächeln und weitertanzen.
28/10/05 13:53
Wie war denn das Wetter? Theoretisch könnte es auch an den Tänzerinnen gelegen haben (Falls es Engländerinnen waren z.B.)
29/10/05 13:26
Es waren mörderschnittige Holländerinnen. :))
30/10/05 23:17
Kommentar veröffentlichen
<< Home