Samstag, Januar 14, 2006

Irgendetwas hatte sich verändert, seitdem er zuletzt durch diese Tür getreten war. Doch half ihm selbst kräftiges Kopfkratzen vorerst nicht auf die Sprünge.

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Das ist entweder ein Friesenhof oder ein Ferienhaus am Nordstrand.

14/1/06 18:25

 
Anonymous Anonym meint...

"war hier immer schon so schoen gestrichen?"

14/1/06 18:32

 
Anonymous Anonym meint...

Seine Frau war verschwunden und hatte nicht einmal mehr aufgeräumt ...

14/1/06 19:32

 
Anonymous Anonym meint...

Sieben Jahre waren verstrichen, seitdem er sich schnurstracks und einfach so davon gemacht hatte von den Shetland-Inseln. Er hatte seiner Frau nur erzählt, er wolle kurz mit dem Motorboot aufs Festland, Zigaretten kaufen fahren. Dann war seine kleine Nussschale aber von wildernden Hobbypiraten gekapert worden, die ihn bis nach Indien verschleppten. Als er nun zurückkam, war sein Haus komplett verwittert, er selbst verwirrt und seine Frau ziemlich weg. Irgendwas war außerdem aber noch anders.

14/1/06 20:27

 
Anonymous Anonym meint...

Es roch modrig und er fühlte sich beobachtet. So etwas spürte er sofort ...

14/1/06 22:52

 
Anonymous Anonym meint...

hinreißend!
sollte das in Berlin sein, wüßte ich SEHR gerne, wo das ist, um mal eine modegeschichte da zu fotografieren...

15/1/06 10:55

 
Blogger samoafex meint...

Hm. Vielleicht war der Wasserfleck links das letzte Mal noch nicht da.

15/1/06 13:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@frank: Selbst kräftiges Kopfkratzen hilft mir nicht mehr bei der exakten Rekonstruktion des Ortes vom Foto. Ist schon etwas älter. Sicher bin ich nur, dass es nicht in Berlin war. :)

15/1/06 16:39

 
Anonymous Anonym meint...

Schuld ist Veltins!

15/1/06 21:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das überrascht spontan, MC. Damit hätt' ich nicht gerechnet.

15/1/06 21:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home