Samstag, Dezember 31, 2005

Fiert mooi!

Schnee pfeift nicht. Aber er liegt in klatschnassen Massen auf den Dächern der Stadt. Dort, wo sonst die Spatzen sitzen. Und die wiederum pfeifen. Momentan pfeift also nahezu nichts von den Dächern, doch die Gerüchte verdichten sich, dass das Jahr in Kürze seinen Hut nimmt und in die Vergangenheit huscht. Rutscht allesamt vergnügt und sturzfrei ins kommende Jahr! Lasst Sektkorken knallen, verschont Kapuzenpullikapuzen von D-Böllern und lasst es Euch gut gehen!

13 Wortmeldung(en):

Blogger 1 meint...

wird gemacht, und gut das sie nochmal an das mit den kapuzen erinnern. ganz böse sache das :)

31/12/05 17:29

 
Anonymous Anonym meint...

dasselbe wuensche ich ihnen an den hals!

31/12/05 18:02

 
Anonymous Anonym meint...

wünsche auch einen guten rutsch und alles liebe für 2006.

31/12/05 18:12

 
Anonymous Anonym meint...

Feliz año nuevo!

31/12/05 19:30

 
Anonymous Anonym meint...

Vielen Dank, lieber Ole! Wünsch Dir auch alles erdenklich Gute für 2006! Hoffe, Du bist gut gerutscht!?

Nun aber geschwind an die Plattenteller mit Herrn Raducanu! :-)

1/1/06 05:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

gerutscht bin ich gut, wenngleich ich selbst ein klein wenig erschrocken bin, wie umfassend ich mir mit Hilfe ethanolhaltiger Gärungsprodukte die Lichter ausgeknipst habe. :)

1/1/06 22:57

 
Blogger kerstin13 meint...

nur das beste wünscht kerstin

1/1/06 23:38

 
Anonymous Anonym meint...

Herrlich war´s!
Auch ohne Berlin.

A propos: Sie waren da?

2/1/06 09:50

 
Blogger samoafex meint...

Meneer Ole, gelukkig nieuwjaar!

2/1/06 15:02

 
Anonymous Anonym meint...

Ich Wahnsinniger hatte doch
glatz Kopf unter meiner
Kapuze!

2/1/06 19:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dicksten Dank allerseits!

MC: Ja, ich war da. Und ich hab mir mitten in der Nacht sogar ne gute Stunde lang was von Deinem Orientierungssinn abgeguckt. Aber dazu in Kürze Genaueres. :)

2/1/06 21:53

 
Anonymous Anonym meint...

GROßE RÜGE: das nächste mal bitte nicht erst am 31. den berlin-aufenthalt bekannt geben!

2/1/06 22:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dolce vita: mea maxima culpa. ist im vorbereitungsstress wohl alles ein wenig untergegangen.

3/1/06 13:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home