Dienstag, Januar 10, 2006

Der langweiligste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Zickezacke = Hühnerkacke

10/1/06 10:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hoihoihoi?

10/1/06 10:50

 
Anonymous Anonym meint...

Gerade Sie!
Wie langweilig.

Frohes Neues, übrigens noch...

10/1/06 12:48

 
Blogger Robert meint...

Von mir: wer immer auf dem gleichen Niveau bleibt, braucht keine Energie.

10/1/06 13:07

 
Blogger undundund meint...

der schrägste weg zwischen drei punkten ist ein dreieck.

10/1/06 13:22

 
Anonymous Anonym meint...

also prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht, ole

aber ich weiß auch nicht,

langeweile kann manchmal auch sehr wohltuend sein

und geradlinig bleiben kommt mir oft sehr herausfordernd und gar nicht langweilig vor

aber um dir abhilfe vor potentieller langeweile zu schaffen:

ab donnerstag oder freitag dürfte es bei dir erstmal total rund gehen, wirst sehen

:-)

gruß rulla

10/1/06 16:27

 
Anonymous Anonym meint...

Aber auch der einfachste, schnellste, simpelste, der, der einem zuallererst durch den Sinn streift und der, bei dem das Risiko am kleinsten ist, über eine mit Katzen gefüllte Mülltonne in einen Fischstäbchenlaster zu stolpern.
Oder seinen Regenschirm zu verlieren.

10/1/06 17:27

 
Anonymous Anonym meint...

i prefer schlangenlinien.

10/1/06 20:06

 
Blogger samoafex meint...

Ich stehe auf Umwege.

11/1/06 16:25

 
Anonymous Anonym meint...

das ist so wunderschön gesagt, dass es glatt mein lebensmotto sein könnte! das werde ich ab jetzt (immer brav mit quellenangabe) zitieren. so.

12/1/06 00:03

 
Anonymous Anonym meint...

zwischen zwei punkten liegt die unendlichkeit!

12/1/06 21:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home