Sonntag, Januar 29, 2006

Neues aus der Reihe "Dinge, die ich noch nie getan habe":

Mit Elefanten rückwärts seitwärts einparken.

25 Wortmeldung(en):

Anonymous Die Katze meint...

Gerne darfst du auch das Bild vom "Elefantenparkplatz" zeigen ;)
Aber: Kann man dann auch vorwärts seitwärts einparken? Oder vorwärts rückwärts? Oder seitwärts seitwärts? (Nicht, dass nicht klar wäre, was gemeint ist ;) .)

29/1/06 21:19

 
Blogger Lundi meint...

Ein gut dressierter Elefant kann doch sicher vollautomatisch einparken ! Oder einen am Ziel absetzen und sich dann selbständigen einen Parkplatz suchen. Hat eigentlich nur Vorteile...

29/1/06 21:35

 
Blogger rulla's randnotizblog meint...

wo sindn da beim ele die orientierungspunkte,wann man einschlagen bzw. gegenlenken muss?und weitere frage: würdest dus denn tun WOLLEN?

29/1/06 21:35

 
Anonymous Die Katze meint...

an rulla:
hinter den ohren bestimmt; da haben diese elefantenführer (wie heißen die denn?! irgendwas mit m...) doch immer ihre beine...
wär bestimmt klasse, so mit nem elefant zur arbeit zu kommen, der kann dann, bis man fertig ist, das gemähte grad fressen und generell sauber machen.

29/1/06 21:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Also, für alle Interessierten, das Elefantenbild gibt es hier. :)

29/1/06 22:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vorwärts rückwärts einparken geht nur, wenn man auf Vorder- und Rücksitz gleichzeitig sitzt, glaube ich. :) Vollautomatische Elefanten sind im übrigen enorm toll, Lundi. Aber die kann sich ja keiner leisten.

29/1/06 22:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Wenn das hintere Auto zur Hälfte hinterm Hintern unsichtbar geworden ist, scharf einschlagen und vorsichtig gegensteuern. :)

29/1/06 22:04

 
Anonymous Die Katze meint...

du musst auch dazu sagen, dass das das vorletzte bild ist, sonst fühlen die leute sich vereimert.
vom elefanten-einparken hab ich gar keine ahnung; ich kann das noch nicht mal mit autos. wie gestraft man ohne führerschein ist.

29/1/06 22:40

 
Anonymous burnster meint...

Italienisch einparken?

30/1/06 01:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nachts mit Sonnenbrille auf?

30/1/06 08:49

 
Anonymous mcwinkel meint...

Rookie! Das konnte ich schon mit drölf!

30/1/06 09:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bei Dir gelten ja aber eh andere Maßstäbe, MC. ;)

30/1/06 09:36

 
Blogger kein einzelfall meint...

Beim indischen Elefanten natürlich bedenken: Linksverkehr!

30/1/06 10:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wird der seiten verkehrt gekuppelt, geschaltet und gelenkt?

30/1/06 10:26

 
Blogger BLOXXTER meint...

Kenia wäre wie Indien bei afrikanischen Elefanten!! Aber in Afrika gibt's auch mit Linkssteuerung....

30/1/06 10:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das ist keine Antwort auf meine Frage, Michael. :)

30/1/06 10:50

 
Anonymous elephant liberation army meint...

elefANtenFÄNGER!

30/1/06 10:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Meine Erfahrungen mit Elefanten sind aus grünem Horn.

30/1/06 11:01

 
Anonymous dolce vita meint...

Burnsters Kommentar sollte gelöscht werden...
PAH!

30/1/06 11:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Pach pah, pach päh...

Vielleicht meinte er ja in Wirklichkeit auch klingonisches Einparken?!

30/1/06 11:38

 
Anonymous elephant liberation army meint...

grüne hörner transportierte er immer in seinem lederstrumpf. bald wurden sie immergrüns und man sang und lachte bei der lagerfeuerfeier.

30/1/06 12:11

 
Anonymous Die Katze meint...

im sommer bin ich in kenia, vielleicht kann ich ja einen mitbringen, so im kleinformat.
wo ich schonmal von afrika anfange, kann mir einer ne gute digitalkamera empfehlen, ich brauch nämlich noch eine.

30/1/06 17:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mach mal! :) Übrigens: Verglichen mit digitalen Spiegelreflexkameras nicht herausragend, aber grundsolide und vergleichsweise günstig ist (auch laut Stiftung Warentest) die Nikon Coolpix.

30/1/06 17:16

 
Anonymous die Katze meint...

möchtest du mir verraten, ob du weißt, ob die Nikon Coolpix usb-storage-kompatibel sind? das würde mir einiges erleichtern, weil wenn sie das nicht sind, wäre das ein ko-kriterium...

30/1/06 20:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

also, ich kann die Bilder via USB-Kabel auf den Rechner ziehen...

31/1/06 11:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home