Freitag, Juni 24, 2005

Ohne Unterwasserflusen sind Staubsauger unnötig


Das ist ein Teppich-Hai. Man nennt ihn auch Wobbegong.

Entdeckt bei Herrn Mayweather

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Der sieht aber ziemlich zerzaust aus und begegnen möcht ich dem auch nicht.... dann doch lieber als Maus der Katze ;-))
[Kann schneller laufen als schwimmen ;-)]

24/6/05 17:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

die Wahrscheinlichkeit Mäusen und Katzen in hiesigen Breitengraden zu begegnen ist auch weitaus höher :)

Hiermit endet dann vorerst auch die "tierische Woche" hier.

24/6/05 17:16

 
Anonymous Anonym meint...

Die Woche war aber tierisch gut
;-))

24/6/05 19:21

 
Anonymous Anonym meint...

Nur als kleine, aber vermutlich nicht nebensächliche Info:

Ich bin Herr Mayweather.

25/6/05 12:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ups, ich bin untröstlich! Wird sofort geändert. Da hat mich die hübsche Frau in ihrem Layout wohl genarrt.

25/6/05 13:25

 
Anonymous Anonym meint...

Das macht doch rein gar nichts. Nun ist die Welt ja auch wieder in Ordnung :)

25/6/05 14:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich recherchier' das mal für Dich, kinky! :)

26/6/05 11:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wie macht sich Dein Hase denn unter Wasser? :)

26/6/05 20:15

 
Anonymous Anonym meint...

Den könnte ich gebrauchen. Badezimmer fluten, das Viech rein da, Tür zu, alles sauber.Mein Mann.

27/6/05 13:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Falls ich sonst beruflich nichts erreichen sollte, gründe ich einen Teppich-Hai-Handel.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Wobbegong noch heute!

27/6/05 14:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home