Montag, Oktober 03, 2005

Leuchtkugel.

9 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Soll heißen: Ich lebe noch, aber bislang noch ohne funktionierenden Internetanschluss in der eigenen Wohnung ist es immer schwierig, was zu schreiben. :)

3/10/05 19:09

 
Anonymous Anonym meint...

Wie unangenehm, das ist ja beinahe die Maximalstrafe! Merkur möge Dir beistehen. Sollen wir die Postings solange im Briefumschlag schicken?

3/10/05 21:24

 
Anonymous Anonym meint...

oh, willkommen in der Zeit, bevor wir das alles hatten. wäre ganz gut gegangen, aber jetzt brauchen wir das eben. Ich kann mitfühlen, ich müsste schon lange mein Gerät in die Reparatur bringen, doch ich verstehe nicht, wie ich vierzehn Tage ohne dies Ding verbringen soll. Ich hoffe, sonst hat alles gut geklappt!

4/10/05 00:35

 
Anonymous Anonym meint...

Sagt mein Urologe auch.

4/10/05 09:53

 
Anonymous Anonym meint...

ich lebe gerade auch nur mit modem *seufz*
aber: wo ein wille ist, ist auch ein weg ;-)

4/10/05 10:19

 
Anonymous Anonym meint...

fire away, ole :)

mc? was hat das mit urologie zu tun?

4/10/05 11:08

 
Blogger undundund meint...

re: leuchtkugel.
genießt absurdistan nicht die vorzüge des kontinentalen bodens? ist es etwa eine insel bzw. sogar ein schiff, auf welchem der gubernator ole mit dem sextanten in der hand wind und wetter im friesennerz trotzt?

reichlich verwirrt - und³

4/10/05 11:25

 
Anonymous Anonym meint...

Herzliches Beileid zum fehlenden Anschluss. Ich habe gerade auch knapp zwei Monate ohne Anschluss hinter mir. Wünscht man niemandem...

4/10/05 15:00

 
Anonymous Anonym meint...

@ bsc: Das war vor der Beschneidung.

5/10/05 09:42

 

Kommentar posten

<< Home