Donnerstag, Mai 24, 2007

Niemand konnte sich erklären, warum in einer nordwestfälischen Kleinstadt immer wieder obskure Gerüchte kursierten. Dass das Arbeitsklima zwischen den beiden Hausparteien zu innig, ja beinahe symbiotisch sei, und dass es in Wirklichkeit Künstlernamen seien, die den Patienten offenherzig einen Eindruck in die Behandlungsmethoden und möglichen Ergebnisse ermöglichten. Eindeutig belegt werden konnte bislang nichts außer dieser Aufnahme.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Die beiden passen ja wunderbar zusammen.

In meiner Heimatstadt gab es einst einen Apotheker namens Dr. Schädlich. Der hätte sich sicher in dieser Hausgemeinschaft auch sehr wohl gefühlt.

24/5/07 16:06

 
Anonymous Anonym meint...

Neulich habe ich eine Fußpflege praxis "Sylvia Barfuss" in Paderborn entdeckt. Vielleicht war um die Ecke ein Hautarzt namens "Pilzherd" oder "Flechte"???

24/5/07 17:31

 
Anonymous Anonym meint...

Sehr schön. Aber was macht denn bitteschön ein "med. Bademeister"?

24/5/07 17:59

 
Anonymous Anonym meint...

@ kreuzberger, er badet. Nicht sich sondern seine Patienten. Wickelt und kneippt, begießt und massiert. Mindestens.

24/5/07 19:29

 
Anonymous Anonym meint...

Mir gefällt am besten der an die Wand geschobene Sarg.

24/5/07 19:40

 
Anonymous Anonym meint...

grad mal, daß die fa. hopster nicht auch zu allen kassen zugelassen...

25/5/07 09:19

 
Blogger Herr MiM meint...

Herrlich... das schafft Vertrauen :-)

25/5/07 11:55

 
Blogger endu meint...

Ehm betreffend das Garage links neben dem schwarzen Sarg: Ist das ein Lager, ein Ersatzteillager oder was?

25/5/07 16:56

 
Blogger Scheibster meint...

Erst niederknüppeln, dann in die Kiste hopsen. Wie geil. :-D

29/5/07 11:05

 
Anonymous Anonym meint...

Die beiden haben sich jüngst zusammen getan und den 'Brennball & Seilsprung Knüppels & Hopster e.V.' gegründet.
Leider erfolglos.

1/6/07 15:36

 
Blogger sameena Khan meint...

Die Post in Ihrem Blog, dass ich lesen und auf Ihrem Blog ist sehr informativ und hilfreich, hast du einen tollen Job gemacht, die wirklich in der Lage zu schätzen, halten Sie es weiter und ich hoffe, Sie machen das der Blog informativer und interessanter, und dafür werden Sie hart arbeiten.
Viel Glück
http://www.livetv.pk/

28/1/13 09:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home