Mittwoch, Januar 26, 2005

Bienvenido y haartelijk welkom

Ich bin kein Fußballschiedsrichter, ich habe keinerlei Kontakt zu kroatischen Mafia, aber seit gestern eine kleine, feine Besucherstatistik. Soeben hat der 75. Gast sein zwischenzeitliches Zelt hier aufgeschlagen, und ich bin verblüfft. Möglicherweise ist die Seite internationaler, als ich je für möglich gehalten hätte. Es waren drei Gäste aus der Schweiz da, ein Gast aus den Niederlanden , aus Spanien und sogar ein Gast aus Südafrika, 6 Gäste aus den USA und 9 Gäste aus dem Vereinigten Königreich. Es wäre eigentlich eine charmante Idee, die Texte hier mehrsprachig zu gestalten. Und spannend zu sehen, ob die Texte noch weniger Sinn machten als sowieso schon, wenn man sie mit Google auf englisch übersetzte. Auf jeden Fall: Herzlichst Willkommen an alle, die mir die Ehre ihres Besuches erweisen!

2 Wortmeldung(en):

Blogger Turnschuhmädel meint...

Tja wie geht denn das nun eigentlich, mit der Statistik?!

27/1/05 00:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich erklär's Dir beizeiten mal...

28/1/05 21:13

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home