Sonntag, Januar 16, 2005

Kein Sinn des Lebens, aber Tennisbälle und Kirchenoberhauptsentführungspläne

Die wichtigsten Nachrichten des Tages, kurz zusammengefasst:

Hitler wollte den Papst entführen. Ein schwuler Iraki hat Moshammer ermordet. Ein Schlossgespenst in Südtirol muss vier Monate in Haft, während die mir unbekannte Xenia von Sachsen und der Kanzler-Halbbruder auf eine Burg ziehen. Lisa Loch hat beleidigt die Konten von Stefan Raab gesperrt und ihm den Gerichtsvollzieher bestellt. Ein Engländer will hingegen den Tennisball wieder haben, den sein Onkel vor hundert Jahren als Kind beim Spielen versehentlich zu hoch geworfen hatte, so dass er in einem Spalt der Lincoln Cathedral in London stecken blieb. Er muss sich allerdings gedulden, da erst in zehn Jahren mit einer Restauration des Bogengangs, wo der Ball feststeckt, gerechnet wird. Das Wetter: Klar und sonnig bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Wind: Nordnordwest, 2-3.

0 Wortmeldung(en):

Kommentar veröffentlichen

<< Home