Donnerstag, Januar 27, 2005

Prickelndes Geschehen hinter steinernen Zinnen

Für zehn Minuten habe ich heute dem großen neuen Fernsehspektakel auf der Burg beigewohnt. Meine Fußsohlen haben geprickelt, als ich zusah -ich hatte die Beine zu lange übereinander geschlagen. Ansonsten kribbelte und prickelte wenig. Die Sendung selbst habe ich verfolgt, irgendetwas gefühlt habe ich nicht dabei. Die Burg wird bewohnt von Prominenten, die ich beinahe alle nicht kenne, die aber trotzdem ziemlich betrunken waren, was auf einer Burg wahrscheinlich Brauch ist. Sie hatten lustige Hüte auf, und zwei von ihnen waren aneinandergekettet. Aus irgendwelchen Gründen sollten Zuschauer SMS schicken, weil einer der prominenten Burgbewohner gegen die Wand gepinkelt hatte - obwohl er doch König war und ein beheiztes Dixi-Klo hatte. Ich habe nach zehn Minuten weitergeschaltet. Vielleicht ist noch etwas spannendes passiert, was ich verpasst habe. Ich habe stattdessen Tee gekocht und zu Abend gegessen.

Und ich kündige an:

Mit "Mando Diao" und "The Good Life" kommen nächste Woche zwei musikalische Kracher zur Sarah-Kuttner-Show. Ich verpasse die Sendung zwar ständig - und wenn, gucke ich sie nicht lange. Aber sie haben eine Redaktion, die tolle Gäste holt. Und die beiden Bands lohnen das Einschalten auf jeden Fall!

2 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

die burg interssiert mich nicht. die einzige burg die mich jemals hat begeistern können, ist die burg schreckenstein. aber das ist lange her. ne woche bestimmt.
eine frage hätte ich dann doch noch: was für ein schriftartenwechsel? bei mir ist alles suppe.

27/1/05 10:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schreckenstein ist auch wesentlich prickelnder als die schreckliche Burgbelegschaft aus womöglich prominenten Menschen. Bei Dir ist übrigens jetzt alles Arial. Schick und uniform.

27/1/05 17:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home