Mittwoch, Februar 09, 2005

Hard day's night

Die Kohlehalden im Ruhrgebiet schrumpfen seit Jahren, der Arbeitsberg über mir verkleinert sich leider nur unmerklich. Es wird eine lange Nacht. Schließlich soll eine Arbeit von mir im Rahmen des Buches "Medien und Emotionen" erscheinen, und dafür muss - trotz allem Guten - so einiges noch umgekrempelt werden. Es ist erschreckend, wie radikal man vieles bei argusäugiger Betrachtung des Ganzen dann doch wieder umbastelt und ändert. Inzwischen werkele ich Tagen daran herum - allein heute schon seit frühmorgens fast ununterbrochen. Doch die übergebügelte Version muss eigentlich morgen abend fertig sein. Und so habe ich mir einen großen Haufen Schokolade auf dem Schreibtisch platziert, die Kaffeemaschine frisch entkalkt und stelle mich auf schlafarme Stunden vor dem flimmernden Bildschirm ein.

4 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

halt durch!
medien und emotionen. was für ein ergreifender titel. das wird ein bestseller. ich nehme an. es geht um emotionen und medien und weniger um durchgeknallte aliens die eine klasse amerikanischer teenager mit grünkost und bowlinganekdoten quälen, oder?

ganz im ernst!
viel erfolg!!!!!!!

10/2/05 12:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich denke nicht, dass das Buch die Bestsellerlisten stürmen wird, weil komplett unemotional und enorm wissenschaftlich über Emotionen geschrieben wird. Bei mir geht es um Sport und Emotionen. Ein scheinbar einfaches und leider doch enorm komplexes Thema... irgendwie ist alles enorm komplex, wenn man nur genau genug hinguckt. :) Aliens und Columbinebowling gibt's nicht. Leider. Aber es wird auch Artikel über Horror, Porno oder Talkshows geben.

10/2/05 13:11

 
Anonymous Anonym meint...

Na, dann wünsche ich mal frohes Schaffen und viel Erfolg... :)
Bekommst Du auch was dafür, daß Dein Beitrag in dem Buch erscheint?

Viele Grüße,
Lady Atlantis

www.atlantic-vision-cinema-island-com

10/2/05 16:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ruhm, Ehre, Bewunderung... wird es wahrscheinlich nicht geben. Geld gibt es auch keins. Ich versuche, zumindest einen feuchten Händedruck und ein Frei-Exemplar rauszuschlagen. ;)

10/2/05 17:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home