Freitag, Juli 08, 2005

Hugh, die Jury hat gesprochen. Die Gewinner stehen fest und ich gratuliere ihnen herzlich, allen voran "Nuf" und "Kid37". Herzlichen Glückwunsch.

10 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Haben Sie denn mit Ihrem Beitrag nichts gerissen?

Nuf hat Spreeblick hinter sich gelassen - big up!

8/7/05 15:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ob nichts, weiß ich nicht, aber zumindest ging der Sieg an andere. Ungarn vor Kohlsuppe, Deep Throat im Sex weit vorn.

8/7/05 15:20

 
Anonymous Anonym meint...

Schade, Ole. Ich klicke Nuf auch gelegentlich an, aber hier ist es doch origineller. Auf den Grandmaster Kid37 lasse ich nichts kommen, er war und ist mein All time favourite Blogger. Auch wenn er manchmal wirklich düster ist,aber der Mann hat mir schon durch Mark und Bein direkt ins Herz gebloggt.
Harte Konkurrenz also. Und ein ehrenhafter Gewinner, dem es, wie ich ihn kenne, ziemlich wurscht ist.

8/7/05 16:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zum "Nuf" und "Kid" stand ich ja eh nicht in Konkurrenz, da beide in anderen Kategorien nominiert waren als ich. Und beide finde ich sehr klasse!

Hätt' mich zwar gefreut über nen schicken I-Pod - dann hätte ich, falls ich auf der Straße Geld für ein Berlinticket gefunden hätte, gute Mucke auf die Ohren für die Fahrt gehabt -, aber die Konkurrenz war hart und gut, und die Jury hat entschieden. Und hey: Immerhin war ich unter den besten zehn, das ist doch schonmal ne klasse Sache! :-)

Jetzt freu ich mich erstmal ins Wochenende.

8/7/05 16:28

 
Anonymous Anonym meint...

Schade hat leider nicht seinen sollen, dass wir einen preisgekrönten Beitrag im Blogring haben ... naja nächstes Jahr starten wir eine groß Offensive und dann sind Platz 1 bis 10 belegt :-)

Trotzdem nochmal glückwunsch zu den Top10!

8/7/05 20:44

 
Anonymous Anonym meint...

von mir haben sie dafür neulich die mitgliedschaft in der wrecking crew bekommen. is doch auch was.

9/7/05 11:40

 
Anonymous Anonym meint...

Ole, dafür hast du bei mir den persönlichen Publikumspreis sicher, denn deine Geschichten sind druckreif!
Glückwunsch den anderen und für dich den Ansporn, weiter zu machen...
Liebe Grüße und ein erlebnisreiches Wochenende!

9/7/05 13:22

 
Anonymous Anonym meint...

Stimmt, lieber "Wreckin´ Crew" statt Zeit-Blogpreis! Kennen Sie eigentlich die World-Class-Wreckin´-Crew von Dr. Dre, Doc Burnson?

Brittbee, von Dir bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte, ich sei Dein favorite-Blog! :)

11/7/05 09:48

 
Anonymous Anonym meint...

MC, I am terribly sorrs, aber der Kid wird es immer sein. Manchmal kann ich ihn nicht lesen, weil er mich zu traurig macht. Aber dann, ja dann kommt Ihr, meine Favs, auf Platz zwei.

11/7/05 12:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Allein das, zusammen mit der WC-Mitgliedschaft beim Masterburner entschädigt eigentlich alles. :)

11/7/05 12:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home