Montag, Juli 04, 2005

Wer ist wir?

Ein müdes Gähnen entweicht mir, als ich feststellen muss, dass wir nicht nur Papst sind, sondern nun auch Kanzler. Für die Wiederwahl von Gerhard Schröder hat die SPD www.wir-sind-kanzler.de aus der Taufe gehoben. Wir sind gelangweilt.

17 Wortmeldung(en):

Blogger F meint...

Schroeder freut sich schon darauf, Außenminister zu sein. Traditionell der beliebteste Politiker.

4/7/05 14:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

In welcher Koalition?

4/7/05 14:31

 
Blogger F meint...

Schwarz-Rot.

Man wird sehen.

4/7/05 14:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Welche Farbe hat eigentlich die neue Verschwurbelung von WASG und PDS? Blau fänd' ich gut. Blau haben wir hier noch nicht. Oder ist das zu aristokratisch?

4/7/05 14:38

 
Blogger Galen meint...

Nee, blau fänd ich nicht gut. Die Farbe wollten wir für unsere Partei nehmen, sollte unsere Cafetenrunde es doch noch mal schaffen, sie zu gründen. Aber dabei verhält es sich im Endeffekt wohl wie bei so vielen unserer Projekte - Deutschland sucht den SuperKanzler und so...

4/7/05 15:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schlimm, wenn ich das nicht kapiere?

Wofür setzte Eure Cafetenrunde sich denn ein, sobald es sie gäbe? Skatblätter gratis für alle? Mehr Aschenbecher und Raucherzonen? Kaffeepreise senken?

4/7/05 15:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Orange wär doch aber auch noch ne nette und unbesetzte Parteifarbe. Oder kahki, mauve, apricot, flieder...

4/7/05 15:14

 
Anonymous uns burnster meint...

wir sind auch gelangweilt hier drüben

4/7/05 16:44

 
Anonymous poodle meint...

Sagen Sie nix gegen wir-sind-kanzler.de. Neulich habe ich da einen relativ spöttisch-pessimistischen Kommentar reingeschrieben, der ging dann in die Schleife und ich sah schon ziemlich schwarz. Aber siehe: tags darauf erschien er, unzensiert und verlinkt, inmitten lauter treudoofer Wir-saufen-uns-die-SPD-schön-Statements. Das hätte ich nie vermutet, und im "bürgerlichen Lager" halte ich das für undenkbar. Seither bin ich voll der Gerd-Fan!

4/7/05 21:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das haben die Jungs dann ja geschickt gemacht! Seelenfängerei durch Meinungsfreiheit. :)

4/7/05 21:48

 
Anonymous mcwinkel meint...

Ich glaub´ die nehmen Magenta!

4/7/05 22:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und Jan Ullrich wird nach Karriere-Ende die unpolitische Galionsfigur?

4/7/05 22:27

 
Anonymous Neo-Bazi meint...

Ach nee, Blau ist auch eine ganz normale Farbe?
Das mit Poodles Kommentar lässt mich schon etwas staunen. (nicht über Poodle natürlich - der kann gar nicht anders)

5/7/05 08:44

 
Anonymous kubelick meint...

herr olé,

aprikot ist keine farbe. lachscreme ja, aber nicht aprikot. das ist wie pfirsich, oder erbsencremesuppe mit schlag.
aprikot ist im grunde zu oft, zu falsch, zu heiss gewaschenes rot. das klingt sehr nach lafogysi. die rote socke von vor zehn jahren muß aprikot sein.

die webseite ist allerdings verdächtig gelb-orange, whiskeyfarbe. und dieser bacardi-sonnenuntergang-banner. weshalb eine dämmerung? heisst das dann "gute nacht, unedliche wachstum." "gute nacht, lafo." gute nacht, öko-steuer" "gute nacht, gregor." "gute nacht, john boy" " gute nacht, old europe."

5/7/05 08:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Götterdämmerung?

Aprikosen esse ich zumindest lieber als Lachs. Auch wenn ich nahe der Küste geboren wurde, habe ich mich bisher für nur wenige Wasserbewohner erwärmen können.

5/7/05 09:13

 
Anonymous kubelick meint...

inferno?

5/7/05 12:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man forscht noch.

5/7/05 12:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home