Samstag, September 03, 2005

Heute gesehen an der Litfass-Säule im Supermarkteingang:

"Großer Flohmarkt im Tierheim Jübberde.

3 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

Soll ich sie getrennt einpacken oder alle drei zusammen?

5/9/05 20:37

 
Anonymous Anonym meint...

Mein Vater bedauert sehr, dass es keinen Flohzirkus mehr gibt, er würde gerne einmal wieder einen sehen. So wie er davon erzählt, würde ich es mir auch gern einmal anschauen.

arboretum

(Blogger.com mag mich nicht, meine Anmeldung wird nicht akzeptiert, darum poste ich "anonym".)

9/9/05 20:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Flohzirkus ist toll!

Im Übrigen kann man doch eigentlich "Sonstiges" unter dem Textfeld anwählen, seinen Namen und Link eingeben und fertig, oder?

9/9/05 21:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home