Montag, Oktober 31, 2005

Zurück zur Schnecke verwandelt, kriecht mein Internet nurmehr. Aber es kriecht wieder vorwärts. Zum ersten Mal seit meinem Umzug kann ich endlich wieder von meinem eigenen Schreibtisch ins Internet. Statt pfeilschnellem DSL stellt ein krudes, altes ISDN-Modem, das seltsam blinkt, meine Geduld phasenweise auf die Probe, aber ein paar erleichterte Schweißperlen kullern freudig abwärts und verwischen ungeduldiges Gegrummel mit Blick darauf, dass was Langsames immer noch enorm viel besser ist als garnix. Ein fortschrittliches Wochenende. Seit gestern kann ich zudem endlich wieder fernsehen - ARD, ZDF, WDR und den britischen Soldatensender BFBS - die erste Sendung im neuen Zimmer war "Die Sendung mit der Maus", kurz nach dem Aufwachen. Darüber hinaus habe ich dank German Wings sogar noch einen Flug gebucht und werde für 3 Euro je Flug im Dezember nach Dublin und zurück fliegen. So lobe ich mir das.

8 Wortmeldung(en):

Anonymous Neo-Bazi meint...

Na siehst du, geht doch aufwärts. Und ich habe inzwischen einen ganzen Haufen Rezensionen von Büchern und CDs ausgedruckt, die ein Münsteraner Student für 3sat.de/denkmal verfasst hat. Respekt, kann man da nur sagen. Die Mappe liegt jetzt im Cafe Sperrmüll als Lektüre aus.Und morgen geht's weiter mit Plattentests online. Alles sehr beeindruckend!

31/10/05 01:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Huch! Da hast Du dann wahrscheinlich weitaus mehr Rezensionen eines Münsteraners ausgedruckt als der Verfasser selbst. :)

31/10/05 08:47

 
Anonymous MC Wings meint...

via ISDN gebucht? Das gibt noch Sonder-Benefits an Bord! Lassen Sie sich überaschen.

Ihr MC Wings

31/10/05 09:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es prickelt schon ganz aufregend, wenn ich an die (hoffentlich positiven) Überraschungen denke. :)

31/10/05 10:00

 
Blogger undundund meint...

haste ja voll phätt abgeräumt, ole. 3 euro nach dublin - da bekommt man ja selbst in berlin kaum ein guiness für.

31/10/05 10:41

 
Blogger kein einzelfall meint...

Hatten die German Wings vielleicht unter JUNGER MANN ZUM MITREISEN GESUCHT annonciert? ..

31/10/05 19:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

nee... sie werden 3 Jahre alt und haben an 3 Tagen 333.333 Tickets für 3 € pro Flug verschleudert. :)

31/10/05 20:09

 
Anonymous schroeder meint...

oh... das erzähl ich besser nicht meiner Freundin, die will mich schon seit vielen Jahren auf die grüne Insel entführen...

~~imgopg~~

1/11/05 17:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home