Donnerstag, November 03, 2005

Es gnurpst, klötert und rattert durch meinen Fußboden. Ein kaum mehr endendes Getöse. Ich glaube, der orientalische Schlachter im Erdgeschoss hat einen neuen, extra lauten Fleischwolf gekauft.

21 Wortmeldung(en):

Anonymous 500beine meint...

ole,
bei dir wuppert es,
schrubbelt und gnurpst es und
selbst wenn es knackt, dann knuckt es!
ùle!

3/11/05 13:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da sagste was. :)

3/11/05 15:12

 
Anonymous myblog.de/elcommandante meint...

das leben ist hart
ohne gold-visa-card

3/11/05 15:17

 
Blogger kein einzelfall meint...

Lauter Fleischwolf, kurzer Tiger - das verspricht eine interessante Menagerie zu werden ..

3/11/05 15:18

 
Anonymous myblog.de/elcommandante meint...

incl. liefern und zusammenbauen schon um 50.000 euro
ein schnäppchen quasi
hihi

3/11/05 15:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bisher noch "à deux"... schaunmermal, was kommt. Martial arts? :)

3/11/05 15:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@el commandante:

... und es endet immer tödlich.

3/11/05 15:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was kost' soviel, Herr Kommandant? Ein Fleischwolf? Ein besonders lauter Fleischwolf? Ein Goldvisakartenselbstbaukasten? :)

3/11/05 15:26

 
Blogger saoirse meint...

schöne verben. wirklich, richtig schöne verben! mehr!!

3/11/05 16:28

 
Anonymous Anonym meint...

oT: Warum Ned Flanders??? Faschteh ich net.. :o(

(Und nur weil ich hier gerade rumgewuselt habe, hab ich jetzt versehentlich ein Blog angelegt... aber auch wieder gelöscht.)

3/11/05 16:39

 
Anonymous brittbee meint...

Ole, wo biste da wieder hingeraten...vielleicht produziert man dort Menschensuppe als neue Geschäftsidee. Wenn doch Hühnersuppe gegen Menschengrippe hilft, dann hilft...

3/11/05 17:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das mit Neddelideddeli Flandiddelilers liegt eigelieigentlich nurdelidu an Neddelis Sprache. :)

3/11/05 17:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nicht dass aus Verschwörungstheorie noch Verschwörungspraxis wird und unter mir kannibalistische Geheimspeisen hergestellt werden?! Womöglich noch als Grundsubstanzen für Tamiflu oder so? :)

3/11/05 18:23

 
Anonymous French kiss meint...

Ojeh ! Hüte Dich, cave canem und vor allem vor so grummeligen Geräuschen. Ein alter Freund von mir sagte dazu einmal : "Gell pfeift der Sturm. Die Diele bebt. Die Decke stöhnt.
Die Treppe kracht ... Dröhnt hier ein Tritt? Schleicht dort ein Schritt? ..." Damals ist aber alles nochmal glimpflich abgegangen. Schöne alte Zeiten ! Ich schlage als modern-naive Multikulti-Lösung vor: Dich mal zum Sonntagsbraten von den lieben Orientalen einladen lassen... Afiyet olsun !

3/11/05 19:26

 
Anonymous nasobem meint...

Pfeift der Sturm?
Keift ein Wurm?
Heulen
Eulen
hoch vom Turm?

Nein!

Es ist des Galgenstrickes
dickes Ende, welches ächzte,
gleich als ob
im Galopp
eine müdgehetzte Mähre
nach dem nächsten Brunnen lechzte
(der vielleicht noch ferne wäre).


Hat Mein Schöpfer geschrieben.

Du solltest mal einen Verbenbewettwerb ausschreiben!

4/11/05 09:57

 
Anonymous MC Winkel meint...

Vielleicht hat er aber auch nur eine neuen Freundin.

Ach neee.

Schlachter sind ja gay, wie man so hört.

4/11/05 10:18

 
Anonymous bittersweet choc meint...

war das vor deinem umzug in die neue bude nicht zu hören? geräusche nerven. man sollte auch diese brüllend lauten laubwegblasgeräte verbieten.

gibt es zu den geräuschen merkwürdige gerüche?

4/11/05 12:06

 
Anonymous Bateman meint...

in dem wahrscheinlich Hunde und kleine Kinder mundgerecht verarbeitet werden.

4/11/05 14:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die fiese Laubgebläsekackmöppmafia war hier ja schonmal Thema, bitts. :) Ich find grad nur den Artikel nicht mehr wieder. Ich glaub es ging um sinnlose Erfindungen, die abgeschafft gehören. Ich bin da ganz Deiner Meinung oder meiner Deinung! :)

4/11/05 17:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich weiß nicht, ob Du mit Deiner Freundin Sachen anstellst, die nach Maschinenfleischwolf, metallischem Hackzerkleinern und stählernem Knochenbrechen klingen, MC. Wenn ja, sollte man auch das in Betracht ziehen. :)

4/11/05 17:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nasobem: Wär ne Idee. Wobei es sowas in der Art hier ja schonmal gab.

4/11/05 17:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home