Sonntag, Dezember 11, 2005

Alkohöllischer Dunst waberte durch den Bullenkopp, als ein volltrunkener Bollo plötzlich gröhlte: "Boah nee, Shakira, die stinkt doch nach Pommes ausse Nase!"

31 Wortmeldung(en):

Blogger samoafex meint...

was für ein insider-wissen! der wollte wohl angeben, ha.

11/12/05 16:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was sie noch nie über Shakira wissen wollten und auch gar nicht zu erfragen für nötig befunden haben...?! :)

11/12/05 16:28

 
Blogger samoafex meint...

quasi, ja :)

11/12/05 17:02

 
Blogger samoafex meint...

was ist das übrigens für ein schickes bild da? caligari?

11/12/05 17:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

hervorragendes Auge. Jepp. Caligari. Finde den Film fantastisch und die Idee (kabi)nett und zugleich passend, einen Bildausschnitt in den hiesigen absurden Kontext zu stellen. :)

11/12/05 17:06

 
Blogger samoafex meint...

da ist was dran! :)

11/12/05 18:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ob Dr. Caligari aus der Nase nach Pommes stinkt, kann ich nicht sagen. Ich habe überhaupt noch nie jemanden getroffen, der aus der Nase nach Pommes stank. Aber ich habe Shakira auch noch nie Aug in Aug gegenübergestanden. :)

11/12/05 19:23

 
Blogger samoafex meint...

ich fänd' sowas ja lustig. stell dir vor, du küsst jemanden - und es riecht ständig nach pommes!

da weiß man nie, soll man jetzt weiterknutschen oder kochen gehen.

11/12/05 19:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ketchup oder mayo auf die zunge?

11/12/05 19:36

 
Blogger samoafex meint...

ketchup. scharfes. bei bedarf.

sonst wird man ja tatsächlich noch vom küssen dick, so wie die oma es immer prophezeit hat!

11/12/05 19:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Omas erzählen manchmal auch, dass man sich Haschisch intravenös spritzt und es noch schlimmer ist als Heroin, oder dass Michael Schanze der beste deusche Showmaster ist.

11/12/05 19:47

 
Blogger samoafex meint...

stimmt.

man sollte wohl omas nicht alles glauben, was sie so erzählen.

ich sollte meine mal fragen, was sie von der pommes-aus-der-nase-causa hält.

vielleicht kennt sie den namen der krankheit ;)

11/12/05 19:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Shakiritis?

11/12/05 19:53

 
Blogger samoafex meint...

was da wohl dagegen hilft? und ob es auch schon ein generikum gibt?

vielleicht ist shakiras art zu singen eine form der physiotherapie?

11/12/05 19:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Oder Hüftenschlackern?

11/12/05 20:02

 
Blogger samoafex meint...

oh, das mit den hüften dient zum entlüften.

oha, reimt sich sogar.

11/12/05 20:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Sie hat ihre Hüften vergoldet, ohne großartig Hüftgold angesetzt zu haben. Das muss man auch erstmal schaffen. Schicker Reim auch. :)

11/12/05 20:14

 
Blogger samoafex meint...

wie elvis. aber gut, der hatte auch diesen glitzergürtel.

und das, obwohl ich kein händchen für gedichte habe, unfassbar. ;)

11/12/05 20:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Glitzergürtel sind ein weitläufig unterschätztes Modeaccessoire, das ich trotzdem noch nie getragen habe.

11/12/05 20:21

 
Blogger samoafex meint...

ich auch nicht. ich habe angst vor unkontrolliertem hüftschwingen, das mich vom gehsteig in einen heranrasenden lkw schleudern könnte. unschön wäre das. so ein fleck auf der straße, der mal ich war, und mittendrin glitzert der gürtel.

nee, pfui aber auch.

11/12/05 20:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

man hört aber auch eher selten von Menschen, die ein glitzergürteliger Spontanhüftschwung unter einen menschzurpfützemachenden LKW geschleudert hat, oder?

11/12/05 20:30

 
Blogger samoafex meint...

ja, alternativ bis in den tod. dafür bin ich sonst ziemlich normal.

11/12/05 20:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ausgleichende Gerechtigkeit? :)

11/12/05 20:45

 
Blogger Rohrkrieg meint...

Pommes können garnicht stinken!

11/12/05 22:29

 
Blogger samoafex meint...

ja, das war das schicksal. ich glaub' nämlich nicht an eben jenes, und das ärgert es dermaßen, dass es mir immer mal wieder eine langt ;)

11/12/05 22:33

 
Anonymous bittersweet choc meint...

die arme shakira!

11/12/05 22:59

 
Anonymous 500beine meint...

die hat keine nase.
das ist ja der pommes.

12/12/05 08:56

 
Blogger kein einzelfall meint...

Da ist nicht zufällig Shakira verwechselt worden mit Ken aus Ein Fisch namens Wanda?

12/12/05 10:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man weiß es nicht. Sicher scheint nur: No goldfish has been harmed within the making of this statement. :)

12/12/05 11:05

 
Anonymous allyklein meint...

seit drei minuten kann ich mich und mein lachen nicht kontrollieren. mann, dabei habe ich mir vorgenommen, heute down zu sein. was soll das, he? /,-)

12/12/05 14:13

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mist, Plan durchkreuzt. Pardon. :)

12/12/05 15:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home