Montag, Dezember 05, 2005

Zur Kenntnisnahme

Ich staune. Folgende wichtige Informationen erreichten mich soeben komplett unaufgefordert per Email:

Medien-Information

+++ Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer auf der JAGD & HUND +++

+++ Profis aus ganz Deutschland röhren um die Wette +++

+++ Hirsche röhren im Dialekt +++

Die Brunftzeit der Hirsche ist vorbei. Sollten Sie dennoch in nächster Zeit das
Röhren eines vermeintlichen Hirsches vernehmen, könnte es daran liegen, dass
wieder eifrig für die JAGD & HUND (31. Januar bis 5. Februar 2006) trainiert
wird.

(Die ausführliche Presseinformation finden Sie hier:
http://www.westfalenhallen.de/presse4871.php)

16 Wortmeldung(en):

Anonymous bittersweet choc meint...

erstaunlich, dass menschenhirsche auch verschiedene dialekte beherrschen. können die grenzübergreifend vielleicht auch hörsch-akzente ;)

5/12/05 20:59

 
Anonymous Andreas meint...

Solche Laute kann man auch durchaus vom Nachbarn spät Abends zu hören bekomen, you know...!

5/12/05 21:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

kannst Du auch schon Dialekte unterscheiden, Andreas? :)

5/12/05 21:51

 
Anonymous Andreas meint...

no comment...

5/12/05 22:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

okay... wir wollen auch keine Detailforschung betreiben. :)

Abgesehen davon klingelt was in der Dunkelheit meines Unterbewusstseins. Ich habe recherchiert, und jetzt beschleicht mich gerade der Verdacht, dass ich die Mail womöglich deswegen bekommen habe. :)

5/12/05 22:34

 
Anonymous burns meint...

Sorry, wie bist du nur auf meinem Treibjagd Verteiler gelandet...Hmmm..?

5/12/05 22:44

 
Anonymous Rabe meint...

Na, na, komplett unaufgefordert. Ich glaube ja eher, dass wir demnächst lesen werden, der deutsche Meister kommt aus Absurdistan.

5/12/05 23:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rabe: Das würde mich selbst enormst überraschen. Ich bin froh, wenn ich einen Hirsch optisch von einem Elch unterscheiden kann. :)

5/12/05 23:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@burns: Hatte Bier irgendwie damit zu tun?

5/12/05 23:17

 
Anonymous dolce vita meint...

Wer weiss, wo sich der Ole da mal angemeldet hat, um solch eine email zu bekommen...will ich gar nicht erst drüber nachdenken...hui hui...

6/12/05 10:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ole wollte diese Mail überhaupt nicht haben. Die Westfalenhallen haben aber scheinbar gedacht: Wenn der Ole sich vor einem Jahr über die Hirschröhr-Weltmeisterschaften lustig gemacht hat, tun wir einfach so, als würden wir gar nicht merken, dass er sich lustig gemacht hat und schicken ihm mal eine Nachricht, dass es bald wieder neue Hirschröhr-Weltmeisterschaften gibt, da er sich dann garantiert darüber freut, wenn wir ihm mitteilen, dass es bald wieder neue Hirschröhr-Weltmeisterschaften gibt. :)

6/12/05 10:18

 
Blogger kein einzelfall meint...

Wenn die Wildnis ruft, ruft ein wahrer Jägermeister zurück. In diesem Sinne: Prost und auf in die Westfalenhalali!

6/12/05 10:40

 
Anonymous burnster meint...

Weißbier treibt nämlich auch ganz schön.

6/12/05 14:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das kenn ich aus eigener Erfahrung hervorragend.

6/12/05 15:09

 
Anonymous Raducanu meint...

Out in the wilderness a man's got to do what a man's got to do. Notfalls auch röhren wie ein Zwölfender. ;)

7/12/05 00:35

 
Anonymous Volker meint...

Wenn mein Nachbar halt nur röhren würden. Stattdessen grunzt er nach der Samstag nach der Sportschau auch noch ...

7/4/14 11:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home