Freitag, Dezember 02, 2005

Des Rockers Eckfenster


Der Blick schwirrt kreuz und quer über das wuselige Getümmel, das Hirn surrt unter Hochspannung. Suchen, finden, erkennen. Was für ein riesiger Fan ich doch früher von den "Wimmelbildern" war. Und wie begeistert ich war, als ich das hier entdeckte. 74 Bandnamen in einem Bild versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

13 Wortmeldung(en):

Blogger Oles wirre Welt meint...

wenn ich selbst alle gefunden habe... mir fehlen auch noch ein paar. Also: fröhlich weitersuchen. :)

2/12/05 10:44

 
Anonymous Anonym meint...

Bin ich ein Spielverderber, wenn ich sage, wo ein eine recht gute Lösung gibt?

Na gut, nicht den ganzen link, suchen müsst Ihr selbst, z.B. bei der treehugginpussy.de!

2/12/05 12:10

 
Anonymous Anonym meint...

"ein" weg
"es" hin

2/12/05 12:11

 
Anonymous Anonym meint...

Herr Ole, Sie sollen doch sowas nicht machen - ich muss arbeiten, und dann kommen Sie und zerschießen mir den halben Nachmittag.

2/12/05 13:16

 
Anonymous Anonym meint...

Na, wie geil ist das denn? Supergeil! :)

2/12/05 14:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Frau Modeste: Ich suche auch schon den halben Tag nach dem Lasso (nicht dem Orlando sondern dem Cowboy-Seil), mit dem ich meine Selbstdiziplin einfangen und knebeln will. Klappt mäßig. Obwohl... heute geht's eigentlich. Das Bild bleibt hier aber ja noch länger. Rennt nicht weg. Wünsche auf jeden Fall nen angenehmen Nachmittag. :)

2/12/05 14:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

MC, Du Spielverderber. :) Hast Du Adventures am Computer früher auch immer erst dann gespielt, wenn es die Komplettlösung im Amiga Joker oder der Power Play gab? ;)

2/12/05 14:48

 
Anonymous Anonym meint...

Ich hab eine gefunden die nicht drauf ist: Röyksopp.

2/12/05 19:17

 
Anonymous Anonym meint...

Oh, da fehlt aber ein Stückerl vom Bild. Links von White Zombie und Guns 'n' Roses stehen eigentlich noch die Pet Shop Boys, Skinny Puppy und Cake.

Leider kenne ich nur ein in Flash verpacktes Bild auf einer völlig überfrachteten Seite.

Da erkennt man aber rechts neben Blurr noch ein Fitzelchen mehr von dem Geländer, so daß man merkt, daß damit Subway to Sally gemeint sein muß.

Falls also jemand nur auf 70 Bands kam, liegt es sicher daran.

Ceterum censeo blogspotinem esse delendam.

4/12/05 19:26

 
Anonymous Anonym meint...

Sag mal spielste Inselkampf? Hab gerade gesehen, dass dieses Bandsuchbild aus dem Forum meiner alten Allianz stammt.

5/12/05 13:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da ich nicht mal den Hauch einer Ahnung habe, was Inselkampf ist, tippe ich auf: Nein. :) Hab den Link von ner Freundin bekommen.

5/12/05 13:18

 
Anonymous Anonym meint...

Na muss man auch nicht kennen, war nur verwirrt als ich die Url las.

5/12/05 13:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Oha!

6/12/05 16:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home