Donnerstag, Dezember 01, 2005

Mir scheint heute, ich habe zuviel Schlafsahne gegessen.

27 Wortmeldung(en):

Anonymous french kiss meint...

Och, das Gefühl kenne ich. Konnte es allerdings nie so treffend beschreiben. Als Gegenmittel empfehle ich, zum nächsten Frühstück einen Clown zu verspeisen...;-)

1/12/05 13:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vom Clowns frühstücken kriegt man bunte Punkte im Gesicht.

1/12/05 13:18

 
Blogger undundund meint...

wieso. war es zu scharf?

1/12/05 13:38

 
Blogger kein einzelfall meint...

Als Gegengift empfiehlt sich ein süddeutscher Wurst- oder Marmelade-Wecken.

1/12/05 13:49

 
Anonymous french kiss meint...

@kein einzelfall: Ach, ein Wurschtweck, wie lang hab ich das nicht mehr gegessen ! Aber lang dauert's nicht mehr, dann krieg ich auch wieder Brezeln und Schwarzwaldcrème... ;-)
@wirre welt: ...sprichst Du aus Erfahrung ? Vielleicht kriegt man die dann auch wieder weg, indem man sich was wünscht. Hat beim Sams ganz gut geklappt...

1/12/05 14:01

 
Anonymous Rabe meint...

Schlafsahne? Könnte bei Einschlafstörungen eine Alternative zum Fernsehen sein. Ich bitte um Bekanntgabe der Bezugsqelle!

1/12/05 14:17

 
Anonymous sabbeljan meint...

hoffentlich ohne schlafsteif?!

1/12/05 14:24

 
Blogger zora meint...

@french kiss: du hast doch bestimmt auch gerne eine käse-se(e)le, oder? ;o)

schlafsahne, das schlabber' ich auch gern. und immer zu viel.

1/12/05 14:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Mit Marmeladewecken geweckt zu werden, ist klasse! :)

1/12/05 15:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@french kiss: Die Sams-Theorie wär was, wenn's klappte! :)

1/12/05 15:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rabe: Ich hab da heimliche Quellen, die einem Beton um die Füße gießen und einen danach im Hafen baden schicken würden, wenn ich ihre Namen weitergebe. :)

1/12/05 15:47

 
Anonymous Rabe meint...

Was ist denn das für ein Umgang? Bin besorgt ...

1/12/05 16:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Alles halb so wild. Mir passiert ja nix, da ich nix verrate. :)

1/12/05 16:29

 
Anonymous dolce vita meint...

Vielleichts lag auch einfach der Nacht. Eventuell war der Schlagsack zu unbequem...

1/12/05 16:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das könnt's gewesen sein. :)

Gerade mit einem Schlagdefizit ist nicht zu spaßen. Naja... vielleicht singt mir heute abend ja jemand ein Schlaglied oder schlägt mit mir? Was ja nu wahrlich ne schöne Sache wäre.;)

Sind heimlich operierende Terroristen nicht auch Schläger? Wie auch immer.

1/12/05 16:54

 
Blogger kein einzelfall meint...

Schlafzeuger können mitunter auch ganz schön terrorisieren.

1/12/05 17:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

davon können meine Eltern ein Lied singen... :)

1/12/05 17:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Einen Schlafring ins Gesicht bekommen, soll auch sehr schmerzhaft sein. Vor allem, wenn die Schlafzahl der Schläfe auf die Schläge erhöht wird.

nebenbei: Wer moderiert eigentlich inzwischen die Schlaferhitparade?

1/12/05 17:08

 
Anonymous dolce vita meint...

Oh man...unter diesem Aspekt bekommt so ein Kinderlieg ja eine ganz andere Bedeutung "Schlag Kindchen schlag...la la la" So verkommen die nachfolgenden Generationen...

1/12/05 17:11

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

die Mutter hüt' die Schag? :)

Da kommen wir ja vom Refen in die Trauge.

1/12/05 17:14

 
Anonymous dolce vita meint...

Da steht wohl mal wieder jemand unter Schlagtabletten oder anderen Drogen... *g*

1/12/05 17:23

 
Anonymous french kiss meint...

Ich könnte sowohl mit schagigen Schlagliedern, wahlweise aber auch schäbigen Schlafern aufwarten, am liebsten aber mit ein paar kräftigen Schläfen auf die von Schlafsahne verwöhnten Schlägen.
@ole: Probier's doch einfach mal aus, das mit den Punkten...;-)

1/12/05 18:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich wäre fast eingeschlagen, wenn nicht jemand plötzlich das Fenster eingeschlafen hätte. ;)

1/12/05 18:58

 
Anonymous Dudu meint...

Heute ein Fönig.

Ach nee, das war was anderes.

1/12/05 19:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber mehr Moers ist nie ferkehrt. :)

1/12/05 19:22

 
Anonymous french kiss meint...

@zora: Ich weiß nicht, ob ich eine Käseseele habe (würzig, gelbschimmernd, und fädig wenn flüssig), aber dass ich Käseseelchen mag, steht glaub ich außer Frage. ;-)
@wirre welt: Ich kann nur hoggen, dass mir heute abend jemand das Fenster einschläft, sonst wach ich gar nicht wieder auf...

1/12/05 19:24

 
Blogger zora meint...

hier laugen die bloffer ja zu hochgorm aug.

15/12/05 10:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home