Sonntag, November 27, 2005

Daumen drücken. Das Chaos in meiner Wahlheimat hat sich weitgehend gelegt. Und in Bälde wollen wir los. Nach Köln. Das Visions-Anniversary-Festival gucken. Dredg, Mando Diao, Life of Agony, The Soundtrack of our Lives, Turbonegro und Gods of Blitz live gucken und ordentlich mitrocken. Bleibt zu hoffen, dass wir heil und zügig durchkommen. Vorsichtshalber wird jetzt munter dampfender, heißer Pfefferminztee in Thermoskannen gefüllt, ein zweites Paar Socken und ein dicker Wollpulli eingepackt. Bloß nicht liegenbleiben. Kein Frösteln in verschneiten Staukolonnen. Frustriertes Fluchen, weil nix mehr geht. Seien und bleiben wir gespannt. Ich hoffe, alles geht gut.

13 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Wenn du mich irgendwo siehst - sag Bescheid :)

27/11/05 11:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

wird gemacht :)

27/11/05 11:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Jetzt nochmal das Gesicht ganz genau einprägen...

27/11/05 12:05

 
Anonymous Anonym meint...

Ich bin die mit dem merkwürdigen T-Shirt ;)

27/11/05 12:30

 
Anonymous Anonym meint...

Gute Fahrt - und viel Spaß ! ;-)

27/11/05 12:35

 
Anonymous Anonym meint...

schnee over kölle?
never. (nurn bissken gefisel.)

27/11/05 14:27

 
Blogger die-kleine-anja meint...

ich wünsche mir einen ausführlichen konzertbericht über dredg. geht das? :-)

27/11/05 19:23

 
Anonymous Anonym meint...

Das musst du dir einmal vorstellen: der Ole wird noch zum Frauenblogger, wenn es so weiter geht.

Der Brenner hat seine Freikarten für die Berlinvariante dieser Veranstaltung leider zugunsten eines Sealevel Auftritts sausen lassen. Leider, leider.

27/11/05 22:00

 
Blogger saoirse meint...

ich fahre am mittwoch auch endlich mal wieder nach köln. nicht mit dem auto... aber züge können ja auch liegenbleiben. freue mich auch auf den bericht.

28/11/05 01:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kleine-anja: Kommt. Wäre eh gekommen. :) Wird nur noch ein klein wenig dauern. Gut Ding braucht Weile. :)

28/11/05 11:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@500beine: Die Witterungs-Unbill ließ uns eher in der Nähe des Wuppertals schliddern und stauen. Köln selbst war nie fraglich. Aber wir sind heil hin und zurück gekommen.

28/11/05 11:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mawaasesned: Danke für so viel Mitgefühl. In Münster selbst ist ja nicht so viel Arges passiert. Die Busse und Züge sind nicht mehr gefahren wegen über 30cm Neuschnee, aber Strom und Heizung hat die Witterung uns gelassen. :)

28/11/05 11:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@brenner: Du hast was verpasst!

28/11/05 11:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home