Donnerstag, November 17, 2005

Herr Wulnikowski macht Karriere. Ihm wurde die große Ehre zuteil, sich nun auch in der dritten Ausgabe des großartigen Magazins von Mindestens haltbar den abgehackten Zeh von einer vermaledeiten Katze klauen lassen zu dürfen.

Labels:

16 Wortmeldung(en):

Anonymous bittersweetchoc meint...

ole, fabelhaft! so soll das sein :)

17/11/05 12:13

 
Anonymous frl.fuchs meint...

cool! auch das ich durch deinen hinweis jetzt von dem magazin weiß :-)

17/11/05 12:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ist im Service inbegriffen. :)

17/11/05 12:29

 
Anonymous Burnster meint...

Respekt.

17/11/05 12:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

bin selbst ein wenig baff.

17/11/05 12:37

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Ich erkenne, dein Blog trägt nicht ohne Grund seinen absurden Namen ...

17/11/05 15:32

 
Blogger undundund meint...

tantiemen einstreichen, fete machen!

17/11/05 16:12

 
Anonymous sabbeljan meint...

scheichwerbung!

17/11/05 19:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

welcher Scheich ist denn hier beworben worden? :)

17/11/05 22:15

 
Anonymous french kiss meint...

War Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Al Gossarah eigentlich auch ein Scheich ?

17/11/05 23:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ja may, des woass i net. :)

17/11/05 23:48

 
Anonymous french kiss meint...

;-)
Dann darf ich Dich vielleicht aufklären: wenn sich der staubige Sand meines Gedächtnisses so langsam im restlichen Sande verläuft, sehe ich undeutlich eine große Menge an Beduinenvolks vor mir, zu dem auch eine Scheichstochter gehört. Besagte Hanneh macht, wenn ich mich nicht irre [hihihihi], Halef per Heirat zum Scheich.

17/11/05 23:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Immer diese Suggestivfragen. :) Ist verdammp lang her, dass ich Maykalle gelesen habe. :)

17/11/05 23:59

 
Anonymous french kiss meint...

Tja, bei mir auch, sag ich da nur...so etwa 13 Jahre, um genau zu sein. :-)
Suggestivfragen sind großartig, gell ? :-)

18/11/05 00:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Kommt auf die Frage an. ;-)

18/11/05 00:04

 
Anonymous french kiss meint...

Nicht unwahr. Aber jetzt wünsch ich lieber eine geruhsame Nacht, ohne kneifende Vorhänge, philosophische Gedanken und so weiter ! ;-)

18/11/05 00:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home