Donnerstag, November 17, 2005

Herr Wulnikowski macht Karriere. Ihm wurde die große Ehre zuteil, sich nun auch in der dritten Ausgabe des großartigen Magazins von Mindestens haltbar den abgehackten Zeh von einer vermaledeiten Katze klauen lassen zu dürfen.

Labels:

16 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

ole, fabelhaft! so soll das sein :)

17/11/05 12:13

 
Anonymous Anonym meint...

cool! auch das ich durch deinen hinweis jetzt von dem magazin weiß :-)

17/11/05 12:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ist im Service inbegriffen. :)

17/11/05 12:29

 
Anonymous Anonym meint...

Respekt.

17/11/05 12:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

bin selbst ein wenig baff.

17/11/05 12:37

 
Anonymous Anonym meint...

Ich erkenne, dein Blog trägt nicht ohne Grund seinen absurden Namen ...

17/11/05 15:32

 
Blogger undundund meint...

tantiemen einstreichen, fete machen!

17/11/05 16:12

 
Anonymous Anonym meint...

scheichwerbung!

17/11/05 19:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

welcher Scheich ist denn hier beworben worden? :)

17/11/05 22:15

 
Anonymous Anonym meint...

War Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd Al Gossarah eigentlich auch ein Scheich ?

17/11/05 23:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ja may, des woass i net. :)

17/11/05 23:48

 
Anonymous Anonym meint...

;-)
Dann darf ich Dich vielleicht aufklären: wenn sich der staubige Sand meines Gedächtnisses so langsam im restlichen Sande verläuft, sehe ich undeutlich eine große Menge an Beduinenvolks vor mir, zu dem auch eine Scheichstochter gehört. Besagte Hanneh macht, wenn ich mich nicht irre [hihihihi], Halef per Heirat zum Scheich.

17/11/05 23:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Immer diese Suggestivfragen. :) Ist verdammp lang her, dass ich Maykalle gelesen habe. :)

17/11/05 23:59

 
Anonymous Anonym meint...

Tja, bei mir auch, sag ich da nur...so etwa 13 Jahre, um genau zu sein. :-)
Suggestivfragen sind großartig, gell ? :-)

18/11/05 00:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Kommt auf die Frage an. ;-)

18/11/05 00:04

 
Anonymous Anonym meint...

Nicht unwahr. Aber jetzt wünsch ich lieber eine geruhsame Nacht, ohne kneifende Vorhänge, philosophische Gedanken und so weiter ! ;-)

18/11/05 00:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home