Mittwoch, November 16, 2005

Keine Nacht für niemand.

42 Wortmeldung(en):

Blogger kein einzelfall meint...

Ein Bild von einer Ohnnacht!

16/11/05 10:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

übernächtig treffend beschrieben :)

16/11/05 10:33

 
Anonymous frl.fuchs meint...

vollmond, that's why :-)

16/11/05 11:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ist's grad?

16/11/05 11:27

 
Anonymous french kiss meint...

Also angesichts dieser Floh-Hüpfspuren, dieser Flieglein-Umherschwirr-Pünktchen und der Spinne unterm Herzen würde ich sagen, ich weiß, warum die Nachtruhe gefehlt hat. Wenn dann noch der klemmende Vorhang den Mond ins Zimmer gucken lässt... ! ;-)

16/11/05 11:29

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wie schön, dass mein Vorhang nicht verklemmt ist. :)

16/11/05 11:33

 
Anonymous french kiss meint...

Meiner auch nicht - oder hab ich das behauptet ? ;-)
Ich lasse mich nur von Europa vor dem Mond beschützen, und meine Vorhänge dürfen sich ausruhen.

16/11/05 11:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

glaub nicht, dass Du das behauptet hast. Würde ich auch nicht behauptet haben wollen... :) Ausgeruhte Vorhänge haben auch ihr Gutes. :)

16/11/05 11:37

 
Anonymous french kiss meint...

Allerdings. Sie sind dekorativ, munter, faltenfrei, ausgeschlafen und gestatten einen unvoreingenommenen und ungemusterten Blick auf die Außenwelt und muntere Eichhörnchen.

16/11/05 11:39

 
Anonymous lustgrufti meint...

So stellt Opa sich ein sogenanntes "Liebesloch" oder glory hole in San Franzisco vor. Dann stammten die Hüpfspuren vermutlich von Sackratten.

16/11/05 12:47

 
Anonymous lustgrufti meint...

Na ja, das Loch ist etwas sehr eng.

16/11/05 12:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

...in die Enge getrieben bekommt in Deinem Kontext eine ganz neue Bedeutung, Opa. :)

16/11/05 13:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@french kiss: Seit meinem Umzug in die stark autobefüllten Hafenregion hat der Anteil gesichteter Eichhörnchen leider rapide abgenommen. Wurde auch schon von meinen Vorhängen beklagt.

16/11/05 13:08

 
Anonymous MC Winkel meint...

Ich sag ja: Spanisch!

16/11/05 13:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Con temperrrramiento de puurrrra rrrrraza... olé! :)

16/11/05 13:17

 
Anonymous french kiss meint...

Wie schade. Hier rennen sie täglich die Bäume hoch- und runter und die Hauswände entlang, sehr putzig. Ich schrecke jedesmal zusammen, wenn wieder eins vorbeihuscht. :-)
Aber Autos beobachten macht Dir bestimmt auch Spaß, oder ? ;-)

16/11/05 14:16

 
Anonymous Rationalstürmer meint...

Wie jetz? Spanisch oder Gloryhole?

16/11/05 14:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@sturm und drang: Wie es Euch gefällt. :)

16/11/05 16:14

 
Blogger viktorhaase meint...

wie sagt ein altes estnisches sprichwort so schön:
Jänes teeb ühe ööga rohkem jälgi, kui varsaga hobune üle suve!

in diesem sinne!

16/11/05 16:14

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@french kiss: Eichhörnchen gucken war schon ne weit nettere Sache. Die waren in ihrem Wuseln weit weniger vorhersagbar und der anfallende Geräusch- und Abgaspegel war demgegenüber verschwindend gering. ;)

16/11/05 16:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da sagste was, Viktor. Ich versteh nix, liest sich aber schön. :)

16/11/05 16:16

 
Blogger viktorhaase meint...

da gibt es einen trick, den verrate ich dir aber nicht!

16/11/05 16:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sich ne estnische Freundin suchen, wäre schonmal eine Chance... nur woher? Solange ich darauf keine Antwort gefunden habe, grüble ich erstmal weiter. Vielleicht komm ich ja glatt drauf. ;)

16/11/05 16:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hab noch keine estnische Freundin, aber ich war findig. Sehr schön. Werd im Sommer mal auf Spurensuche gehen. :)

16/11/05 16:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Peretütre perset ei saa muidu katsuda, kui kasta näpp märjaks! :)

16/11/05 16:46

 
Anonymous brittbee meint...

ick versteh hier nüschte..

16/11/05 19:18

 
Blogger kein einzelfall meint...

Man nehme: 1 Google und vermenge es mit 1 Prise estnischer Wörter aus Absurdistan - eh voilà!

16/11/05 19:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@britbee: Es heißt wohl "Der Haustochter Arsch ist nur dann zu berühren, wenn man einen Finger naß taucht (Wenn man vom Arsch der Haustochter einen Floh fängt)". :)Hier gibt's noch ne Menge mehr... :)

16/11/05 19:28

 
Blogger undundund meint...

also, ich erkenne vier mal eine acht. also acht mal vier. ole, das mit der schleichwerbung muss jetzt aber bald mal aufhören.

16/11/05 20:00

 
Blogger undundund meint...

also.

16/11/05 20:01

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ich dachte, guter Duft sei in diesem Fall ausschlaggebender (ohne es zu merken, freilich). :)

16/11/05 20:02

 
Blogger undundund meint...

also, wenn du die haustauchter meinst: dann natürlich.

16/11/05 20:09

 
Blogger undundund meint...

oh. zuviel gearbeitet heute. bei mir schleicht sich der fehlerteufel ein. dem wird aber mal eine phätte rechnung serviert, wird dem.

16/11/05 20:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

haste ne einzugsermächtigung? :)

16/11/05 20:13

 
Blogger undundund meint...

selbstverständlich. die einzugsermächtigung ist zweimeterdreißig und hat die schlagkräftigsten argumente immer auf seiner seite (ist aber nur geleast).

16/11/05 20:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dr. Kaputnik-Inkasso? :)

16/11/05 20:24

 
Anonymous Tee-Resa meint...

Hallo.
Ich kann die ganze Kommentarspalte hier nicht lesen, das dauert zu lange (ich muss langsam mal nach Hause, so schön ist es hier wirklich nicht).
Nur mal ganz liebe Grüße annen Ole. Ne, Ole? Weisste Bescheid. Drück Dich.

16/11/05 21:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Weiß Bescheid. Dicker Dank. Druck zuruck! :)

16/11/05 21:43

 
Anonymous MC Winkel meint...

Hôllabàck!

17/11/05 09:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Schätze, Du bist kein Hôllabàck-Girl, MC? :)

17/11/05 10:06

 
Anonymous brittbee meint...

Ach, so, ja jetzt... :-) Danke für den Bildungdlink.

17/11/05 10:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Jederzeit gern. :)

17/11/05 10:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home