Sonntag, Dezember 11, 2005

Happy Birthday, Mr. W!

Der bartstoppeligste Meister, der hiphophipste Grandseigneur, der charmanteste Macker, der uncruisigste King of Cool, der Holsten-Sympathieträger Nr. 1 des verworrenen Netzes wird nur auf dem Papier älter, das aber heute. Herzlichen Glückwunsch, MC. Lass Dich nicht verkaufen, auch wenn Du jedem alles verkaufen könntest.

9 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Sing when you're Winkel!

11/12/05 18:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

It don't mean a thing if it ain't got that s(w)ing...

11/12/05 18:05

 
Anonymous Anonym meint...

mist, mir fällt kein lied mit swing sing ein, ich unmusikalisches ding.

ps: ole, deine geburtstagsfarbe ist wie meine cognac. damit können wir leben, oder?

11/12/05 18:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Cognac ist nicht schlecht. Interessant. Ich kam leider nicht auf die Seite. Was hängt denn so an Chraktereigenschaften mit Cognac zusammen? :)

11/12/05 19:05

 
Anonymous Anonym meint...

Charakter weiß ich nicht... aber an körperlichen Eigenschaften sollte wohl ein Schwenkarm Grundbedingung sein...

11/12/05 20:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Äußerst wahre Worte! :)

*schwenk*

11/12/05 21:04

 
Anonymous Anonym meint...

OLE!!
Ich kack´ ins Es.... ach neee, das soll ich ja lt. bsc nicht mehr sagen!

Also nochmal:

OLE, Du bist ein geiler Typ!
Vielen, vielen Dank!

Ich kann gerade nicht fassen, was hier im Blogdings so los geht... Es ist doch nur ein banaler B-day!
Geilsen.
Herrlinger!
Ich liebe Sie! :)

(und woher weisst Du das mit dem Verkaufen?)

11/12/05 22:36

 
Anonymous Anonym meint...

@ole
stimmt, der colorstrology-server ist nicht mehr zu erreichen. waren wohl zuviele zugriffe aus deutschland heute. mist.

@mc
jawohl - untersteh dich!!!

11/12/05 23:02

 
Blogger jeanluc meint...

Koop je je koffie in de wereld winkel?

16/12/05 12:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home