Mittwoch, Januar 18, 2006

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

14 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Äh... pfff...?! Was wollte ich noch gleich sagen?

18/1/06 11:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hab keine Ahnung, wie ich's sagen soll. Aber ich kann's mir nicht denken.

18/1/06 11:49

 
Anonymous Anonym meint...

"es genügt nicht, keine buchstaben zu haben. man muss auch unfähig sein, das alphabet aufzusagen."
(alf omega)

18/1/06 13:11

 
Anonymous Anonym meint...

ha! endlich kann ich mich in dem gefühl suhlen zu wissen woher herr ole den spruch gemopst hat!

nicht das es den nebeligen wortwirrwarrsumpf entwuseln würde, aaaaber.... :D

18/1/06 13:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Besser Königswissen als Königswasser. Wobei: Kommt auf das Vorhaben an. ;)

18/1/06 14:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Bei mir verunklart sich grad was. ;)

18/1/06 14:38

 
Anonymous Anonym meint...

So, sei es nun! Die Gedanken sind frei und keiner weiss, das der Fühe Vogel Steine in das Wurm-Haus wirf.

18/1/06 14:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der frühe Vogel rostet nicht.
Wer im Glashaus sitzt, fängt den Wurm.
Alte Liebe hat kurze Beine.
Wer Anderen eine Grube gräbt, höhlt den Stein.
Steter Tropfen fällt selbst hinein.

18/1/06 15:05

 
Anonymous Anonym meint...

Hä?
Idf kjann sedt wge fgutz! Dajd hsged hesde hsderg!!!

18/1/06 21:39

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Gheu lpo Kasfoghjz, askdj Asdpj sdfi oi sdfhio Lafuih (asdfuih dfngo Isdbfjk), ertzui Nskj.

18/1/06 21:39

 
Anonymous Anonym meint...

Wer den (Zahn-)Schaden hat, hat Gold im Mund.
Die Axt im Haus soll nicht mit Steinen werfen.
Eine Lerche fällt nicht weit vom Stamm.
Das Hemd ist mir näher als die Taube auf dem Dach.
...und nun noch die Preisfrage:
Was sind Hosenteile für den derben Mund ?
Hinweis: ist essbar !

19/1/06 00:23

 
Anonymous Anonym meint...

Loving it! Mein Lieblingsaphorist!

19/1/06 12:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

...und dazu dann Nada Surf - Always love hören... :)

19/1/06 12:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@french kiss: Beinfresse / Fressbeine? Gürtelschnauze / Schnauzgürtel? Reißverschlussgosche /Goschenreißverschlüsse? Taschenschnute / Schnutentaschen? Saumschlund / Schlundsäume? Nietenrachen / Rachennieten? Fresstaschen? Ich hab keinen Plan, worauf Du hinaus willst. :)

19/1/06 15:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home