Mittwoch, Januar 18, 2006

Hack attack?

Andere Stimmen sagen, sie sähen nix. Aber ich hab das Gefühl, jemand hat sich in meine Seite gehackt und im Layout rumgepfuscht. Ein komisches Bild im Header, beige unterlegter Text, ganz, ganz merkwürdig! Wenn's bei noch wem so aussieht: Schreit! Und sollte es stimmen: Schade, dass man Unbekannte schlecht verprügeln kann, zumal übers Internet. Vielleicht ist alles aber auch nur ein Irrtum?!

31 Wortmeldung(en):

Blogger Pe meint...

Ich freue mich insgeheim immer, wenn jemand noch paranoider ist als ich.

18/1/06 21:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da freu ich einfach mal mit.

18/1/06 21:19

 
Anonymous Rabe meint...

Ich gehöre zu den anderen Stimmen. Es sieht hier so aus wie sonst auch. Es muss ein schrecklicher Irrtum sein!

18/1/06 21:21

 
Anonymous malte meint...

nö, alles wie immer.

aber was ist da mit der titelleiste des fensters passiert? hat sich da auch ein hacker vergriffen? ;)

18/1/06 21:29

 
Anonymous Andreas meint...

Das was er sah, war das Licht am Ende des Tunnel.....

18/1/06 21:30

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@malte: mein Plan ist kein Plan. Ich habe keine Ahnung. Noch rätsle ich. :)

18/1/06 21:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich frag' mich auch, was das für ein seltsames Bild ist. Und wer es wieso dahingepfopft hat. Auch wenn ja sonst scheinbar keiner es sehen kann. Um Fragen vorzubeugen: Ich nehme keine Drogen (oder lassen sich Drogen auf Screenshot bannen?). :)

18/1/06 21:35

 
Anonymous mcwinkel meint...

CEYAYEYYYY!

18/1/06 21:40

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hast Du Deine Gedankenformulierfähigkeit immer noch nicht wieder gefunden, MC? :) Oder versteh' ich Dich nur grad nicht?

18/1/06 21:41

 
Blogger rulla's randnotizblog meint...

unheimlich das.

vielleicht wird dein zimmer, wenn du das nächste mal heimkommst, in einer anderen farbe gestrichen sein... alles weitere mag man sich gar nicht ausmalen.

18/1/06 22:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ein Farbwandelzimmer wäre cool. Eins, das problemlos auf Knopfdruck in anderen Farben schillert. Und mit STRG-Z kann man's dann wieder rückgängig machen. Es sei denn, jemand hackt sich rein, oder es stürzt ab. :)

18/1/06 22:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Da, wo der Firefox diese komischen Bilder und den Kram zeigt, zeigt der IE nur Buchstabengewimmelwirrwarr. :)

18/1/06 22:14

 
Anonymous Katze meint...

aber applaus für den firefox :) *applaudier*

18/1/06 22:14

 
Blogger rulla's randnotizblog meint...

farbwandelzimmer okay, eigentlich spektakulär und alles ohne klecksen, aber:

biografie- und persönlichkeitswandelfunktion wären mir eher unangenehm, soweit sie fremdgesteuert sind.

gabs da nicht mal nen komischen film, die trueman show o. s. ä.?

18/1/06 22:15

 
Blogger BLOXXTER meint...

Bei mir siehste normal aus. Aber morgen haste kein Bankkonto mehr und Deine Verwandten erkennen Dich nicht mehr. Oh, das verzerrte Wort ist nicht mehr da... da stimmt doch was nicht, oder hast Du_'s abgeschaltet, oder hab' ich jetzt einen an der Waffel? Letzteres wohl sowieso...

18/1/06 23:57

 
Blogger Robert meint...

Jemand hat sich in deine Seite gehackt? Hoffentlich gibt das mal keine unbemerkten inneren Blutungen...

19/1/06 02:35

 
Anonymous glamourderrick meint...

CIA meinte der MCW.
ich hatte heute ein ähnliches erlebnis, vorhin, als ich in den spiegel schaute. irgendjemand muss heut nacht hier gewesen sein und die zonen unter meinen augen ausgepolstert und mit linien versehen haben. der geist von derrick?

19/1/06 06:44

 
Anonymous Bateman meint...

Die Macht der Ausserirdischen, oder ein nicht-existenter Bielefelder, der zu Werke war ;-)

19/1/06 08:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Danke für die nachträgliche Übersetzung, Glam. Jetzt wirkt's enorm nachvollziehbar. :)

19/1/06 10:08

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Allem Anschein nach ist auch wieder alles in Ordnung. Seltsam.

19/1/06 10:09

 
Blogger anke-art meint...

Vielleicht hatte ja jemand die "experimentelle Spielwiese" als Aufforderung verstanden?

19/1/06 10:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Befürchtung scheint berechtigt. :)

19/1/06 10:43

 
Anonymous Burnster meint...

Ein Fall für die Burns Verschwörung Part 5!

19/1/06 12:22

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Pack den Detektivkasten ein und mach Dich auf die Socken. Da ist einiges im Bus(c)h, fürchte ich und im Argen liegt auch das ein oder andere. Fürs erste haben sich die Wellen aber ja scheinbar gelegt.

19/1/06 12:29

 
Blogger undundund meint...

alles wie immer, ole. haste den geburtstag vom hofmanns albert zu dolle gefeiert?

19/1/06 13:04

 
Blogger undundund meint...

achnee, lese gerade deinen kommentar. aber vielleicht war es nur ein quack-attack?

19/1/06 13:05

 
Anonymous dolce vita meint...

Ole, ich weiß doch schon lange, dass Du Dich regelmäßig irgendwelchen Drogen hingibst...

19/1/06 13:47

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@undundund: Eigentlich eher weniger, und auch Timothy Learys magischen Bus habe ich nicht bei Ebay ersteigert.

19/1/06 14:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dolce vita: Siehe Kommentar sieben. :) Was Du nur immer mit mir und Drogen hast. Bier habe ich zuletzt am Samstag getrunken, mit THC bin ich nur an zwei Abenden meines Lebens minimal in Berührung gekommen (der letzte der beiden liegt inzwischen fünf Jahre zurück und dabei wird es auch bleiben) und härteres Bewusstseinserweiterungszeugs würde mir gar nicht erst in die Blutbahn geraten.

19/1/06 15:03

 
Anonymous sabbeljan meint...

bloss weil man nicht paranoid ist, heisst das ja nicht, dass man nicht verfolgt wird....

19/1/06 20:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das nenn ich nachvollziehbar argumentiert. :)

19/1/06 21:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home