Montag, Januar 30, 2006

Radio killed the video star?

Schringschringschringzirpschringzirp
Nüdelwüdel Paik is dead
Schringschringschringzirpschringzirp
Gniedldidl Paik is dead
Schringschringschringzirpschringzirp
Nüdelwüdel Paik is dead
Schringschringschringzirpschringzirp
Gniedldidl Paik is dead

Tröt-tröt-tröt-trööööt. Humpahumpa. Ruarg. Ruarg.

Yes mournful is the melody
That echoes in their head
Without a beat they march along
Believing Paik is dead

(with allusion to the Residents)

21 Wortmeldung(en):

Blogger kein einzelfall meint...

!

30/1/06 10:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Paik zu perfekt, Gott ist Buddha und böse, Paik tot, Buddha start auf Kerze.

30/1/06 10:50

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Herrje, wahrscheinlich kommt Frau Caliente gleich wieder an und glaubt, ich nähme Drogen. :)

30/1/06 10:56

 
Anonymous sabbeljan meint...

erst wird Aibo eingeschlaefert und jetzt das.

30/1/06 11:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ach ja, der alte Roboterhund...

30/1/06 11:16

 
Anonymous dolce vita meint...

Aber werter Au Lait, was denken Sie denn von mir? Wir sind doch seriöse Blogger!

30/1/06 11:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Keine Ahnung, wie ich drauf komme. ;) Und: Definitiv.

30/1/06 11:37

 
Anonymous dolce vita meint...

Was soll dann der Smiley da???!

30/1/06 12:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Wissenschaft rätselt noch; soeben wurde ein Sonderforschungsbereich eingerichtet.

30/1/06 12:07

 
Anonymous dolce vita meint...

statt "Sonderforschungsbereich eingerichtet" las ich "Sonderforschungsbericht eingereicht"
verdrehte Welt...aber so kommen wir ja auch zur Klärung!

30/1/06 12:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Sonderforschungsbereich ist eingerichtet,
bald wird der Sonderforschungsbericht eingereicht, vom eingerichteten Sonderforschungsbereich. Wenn's soweit sein sollte, sag ich Bescheid.

30/1/06 12:49

 
Blogger undundund meint...

also, den spruch mit den drogen, den wollte ich gerade aufsagen, ole.

30/1/06 12:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sowas...

30/1/06 13:13

 
Anonymous Burns meint...

Re-Release von "Commercial Album" gefällig?

30/1/06 16:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

immer doch!

30/1/06 16:50

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Sie sind genial, aber manchmal, manchmal nur, da verwirren Sie mich ...

30/1/06 17:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Donnerknispel, gewaltige Worte! Steigert die Gesichtsdurchblutung in Richtung verschämte Röte. ;)

Und...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähmm... und die Verwirrung wird alleine verwirren, die nicht wissen ähmmnäh undniemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Ähh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegthatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Ich kann die Verwirrung gut Verstehen. Bei dem Beitrag hier handelt es sich um eine eigenartige Be- und Um-Schreibung der enorm seltsamen Musik des kranken Titels "Bach is dead" von den Residents. Ein völlig beklopptes Stück Musik, in dem immer wieder "Bach is dead" skandiert wird. Entsprechend habe ich mich an einer Lautgeräuschumschreibung und Textumschreibung probiert, da mir - aus unerfindlichen Gründen - das Stück durchs Hirn spukte, nachdem ich heute morgen vom Tod von Nam-June Paik erfahren habe.

30/1/06 17:49

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Nüdelwüdel.. lach, wundervoll... jetzt macht mir das ganze gleich nochmal so viel Spaß.

... und zu Ihrem Kommentar auf meinem Blog:
Immer müssen Sie mich übertreffen!!

30/1/06 20:02

 
Anonymous die Katze meint...

ja, das nüdelwüdel wollte ich auch grade ansprechen. und das humpa. direkt grandios.

30/1/06 20:40

 
Blogger Guniversum meint...

Allmählich muß ich mich davor hüten, (noch) real existierende Menschen zu nennen: hier und hier

31/1/06 10:21

 
Anonymous mcwinkel meint...

T.E.D. 1982 bei F. Elstner

31/1/06 11:09

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home