Mittwoch, Februar 15, 2006

Flügellahm

Komplett waren sich Elsbeth und ihre flatterhaften Mithühner nicht sicher, ob es der Boden der Tatsachen war, auf dem sie soeben gelandet waren. Das würde noch zu prüfen sein. Bedauerlicherweise gab es aber Verluste zu verzeichnen.

32 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Wo treiben Sie sich nur herum, Ole?!

15/2/06 10:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Manchmal sogar auf Kunstausstellungen. :)

15/2/06 11:05

 
Anonymous Anonym meint...

das kommt also raus, wenn au-lait nicht zu lesungen geht und statt dessen die vogelgrippe verarbeitet

15/2/06 11:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

es ist zumindest eine denkbare von vielen Möglichkeiten.

15/2/06 11:32

 
Blogger samoafex meint...

Ob im Hintergrund ein Radio wohl "Ich wollt', ich wär' ein Huhn" gespielt hat?

15/2/06 11:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es liefen Streichquartette von Adorno und Ligeti. An Deinen Song hatte ich erst noch für den Beitragstitel gedacht. Mit eingebautem k in Klammern. :)

15/2/06 12:36

 
Blogger 1 meint...

Sehr interessant, das Bild; vor allem im aktuellen Kontext natürlich...

15/2/06 12:42

 
Anonymous Anonym meint...

Im Hintergrund könnte natürlich auch Psycho Chicken erklungen sein... und danach gabs Chicken Mac Nuggets *schüttel*

15/2/06 12:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

mit "Hennen rennen" ist hier zumindest nicht mehr sehr viel, fürchte ich. :)

15/2/06 13:02

 
Anonymous Anonym meint...

(singt) die weißen Tauben sind müüde...

15/2/06 13:26

 
Blogger kein einzelfall meint...

Das sind doch bestimmt die Ausläufer vom 11. Februar?!?

15/2/06 13:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kein einzelfall: Du schießt den Hühnervogel ab. :)

15/2/06 13:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man weiß es nicht ganz genau. Eher eingedöst als eingedost wirken sie ja soweit...

15/2/06 13:49

 
Anonymous Anonym meint...

*kopfschüttel*

15/2/06 13:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: und die Stimme von April Hailer? :)

15/2/06 14:12

 
Blogger Lundi meint...

Das neueste von McDo: Chicken Nuggets aus ganzen Hühnern.

15/2/06 14:52

 
Anonymous Anonym meint...

werde ich eigentlich auch in den stall gepfercht, wenn ich gänsehaut kriege? oder knallt mich cheney ab?

15/2/06 15:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vielleicht kommst Du ja (mit) Dick ins Geschäft?:)

15/2/06 15:40

 
Anonymous Anonym meint...

Meine armen Verwandten! Das soll Kunst sein? Pietätlos. ;-)

15/2/06 17:32

 
Anonymous Anonym meint...

wow ist das ein kewler blog. richtig viele schöne kranke sachen für mich. entschuldigung - nicht krank - verrückt.

15/2/06 17:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Opa: Kunst entsteht im Auge des Betrachters, hab ich mal gehört. Und Du bist mit Federvieh verwandt?

15/2/06 18:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

zun: krank, verrückt... was auch immer. viel spaß beim umgucken.

15/2/06 18:44

 
Anonymous Anonym meint...

Und trotzdem fehlt im letzten Satz ein "es"... Also wirklich. ;)

15/2/06 19:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Völlig richtig, wird berichtigt, zunächst stand da statt gab noch waren und da brauchte es noch kein es. :)

15/2/06 19:56

 
Anonymous Anonym meint...

Jeder große Entdecker musste da durch.

15/2/06 20:58

 
Anonymous Anonym meint...

Tu bloß nicht so, als ob du das nicht wüßtest. Mein Name steht auf dem Umschlag der Rainer von Vielen - CD. Ich dachte, du brauchst ihn für den versprochenen Au-Lait - Sampler.

16/2/06 06:19

 
Blogger undundund meint...

ich glaube, das geflügeltier ist gar nicht tot. die schlafen nur.

16/2/06 11:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

aufgeschlitzt und getöpfert schläft es sich sanft.

16/2/06 11:41

 
Blogger undundund meint...

so ist es.

16/2/06 17:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sowas wird viel zu selten thematisiert.

16/2/06 19:12

 
Anonymous Anonym meint...

Jaaa, ich wusste doch, da war was neues, das ich auch kommentiert hatte.
Ich bin eben sehr ... chaotisch.

17/2/06 18:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und die Erfinderdeckchen und so? Auch schon entdeckt? :)

17/2/06 18:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home