Montag, Februar 13, 2006

Kopfstand

Zuweilen steht die Welt Kopf. Manchmal ist es aber auch bloß eine pinkfarbene Kiste mit unbekanntem Inhalt.

23 Wortmeldung(en):

Anonymous mcwinkel meint...

"Geschmacklos" sagt MC Wasser trinkend.

13/2/06 09:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wasser ist doch für weitgehende Geschmacklosigkeit bekannt. :)

13/2/06 09:54

 
Anonymous bakunin meint...

muß man die kopf-stützen (?!) mit baby-öl einreiben, um den lack zu schützen?

13/2/06 12:15

 
Blogger Lundi meint...

Ein Kopffüssler-Möbel ? Eine Puppenkiste ?

13/2/06 12:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ob es ein Möbel ist, weiß keiner. Fast niemand hat in die fünfeckige Kiste reingucken können. Kopffüßler aber in jedem Falle.

13/2/06 12:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Und in gewisser Hinsicht zumindest Puppenkopfkiste. :)

13/2/06 12:52

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bakunin: reibt man denn irgendwelche anderen Möbel mit Baby-Öl ein?

13/2/06 12:52

 
Blogger BLOXXTER meint...

Mannschaftsturnen? Synchronkopfstehen?

13/2/06 12:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Synchronstillstand? :)

13/2/06 12:59

 
Blogger r0ssi meint...

das gibt doch kopfschmerzen...

13/2/06 13:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

jeder teilt sich aber immerhin ein Fünftel des Gesamtkopfschmerzes. :)

13/2/06 14:04

 
Anonymous blue sky meint...

Ob das so gut ist für die Fontanelle? Ich finde das bedenklich.

13/2/06 15:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Glücklich blicken die Köpfe nicht drein. Da aber "berühren verboten" dabeistand, waren mir auch die Möglichkeiten zur Rettung genommen.

13/2/06 15:53

 
Anonymous sabbeljan meint...

nu koennen sie die lampe aber wieder von der decke schrauben. wer faellt denn auf den alten ueberkopftrick noch rein? tsiss!

13/2/06 17:34

 
Blogger Seelenlola meint...

Irgendwie erinnern mich die Köpfe an Chucky die Mörderpuppe. Irgendwie fies, diese "toten" Augen, aus denen die in die Welt starren.

13/2/06 17:34

 
Anonymous dolce vita meint...

Vielleicht stehen die unfreiwillig auf dem Kopf?! Wer weiß, wer da die Kunst verkannt hat und das was-auch-immer verkehrtherum hingestellt hat ;-)

13/2/06 20:15

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Die Kistenfüße waren zumindest während der Zeit, als ich mit ihnen in einem Raum war, nicht so blutrünstig wie Chucky... was sie sonst oder nachts so treiben? Keine Ahnung. :)

13/2/06 20:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dolce vita: Ich hätte sie eigentlich mal fragen können, ob sie sich freiwillig auf den Kopf haben stellen lassen. :)

13/2/06 20:37

 
Anonymous dolce vita meint...

Hat ihnen jemand den Kopf verdreht?

13/2/06 22:38

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

irgendwer hat sie ja an der Kiste festgeleimt oder geschraubt... ich weiß gar nicht, wer's war... es war auf dem Tag der offenen Künste in der Münsteraner Kunsthochschule...

13/2/06 22:44

 
Anonymous dolce vita meint...

Da scheint es Sadisten zu geben...

13/2/06 22:58

 
Blogger kein einzelfall meint...

Kein Wunder, dass Korea sein Gentechnik-Programm wieder eingetütet hat, bei dem Münsteraner Vorsprung.

13/2/06 23:44

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Wer hat die Erste-Hilfe-Masken an die Beine unseres pinken Couchtisches geklebt?

Du hast so viele neue Einträge hier, und ich hab sie nicht gesehen - blöder Browser. Sehr ärgerlich.

17/2/06 20:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home