Donnerstag, Februar 16, 2006

Selten benötigtes Wissen, mit dem man auf Parties glänzen kann...

Wer seinen Kopf eine halbe Stunde lang gegen die Wand schlägt, verbraucht dabei ca. 150 Kalorien.

34 Wortmeldung(en):

Anonymous Petöfi meint...

Verbraucht es genauso viele Kalorien, wenn man den Kopf jemand Anderes gegen die Wand schlägt?

16/2/06 11:26

 
Blogger kein einzelfall meint...

Also am besten nur noch kalorienarme Tee-Parties in den papierwändenden Ferienhäuschen des japanischen Botschafters feiern.

16/2/06 13:53

 
Anonymous eigenart meint...

Hamse das aus der Brigitte?

Würde zumindest die Einfältigkeit dürrer Models erklären...

16/2/06 14:07

 
Blogger Lundi meint...

Da entspanne ich mich lieber für 30 Kalorien pro halbe Stunde. Tut auch weniger weh.

16/2/06 14:08

 
Anonymous glamitschkov meint...

so habe ich mir kürzlich eine schöne durchreiche zwischen arbeitszimmer und küche gefertigt!

16/2/06 14:26

 
Anonymous baumgarf meint...

Ich hätte schwören können, man braucht eine ganze Stunde, um diese Kalorienzahl zu verbrauchen.

16/2/06 14:46

 
Anonymous sabbeljan meint...

wenn man 150 kalorien gegen die wand schlaegt, vermeidet man nachhaltige schmopfkerzen.

16/2/06 15:22

 
Anonymous dolce vita meint...

Ist da auf- und abhüpfen einbezogen?

16/2/06 15:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@petöfi: So weit reichen meine Kenntnisse bislang noch nicht.

16/2/06 15:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@eigenart: Nein, aus der Brigitte hab ich es nicht. Aber das schließt ihre Theorie ja noch lange nicht aus. :)

16/2/06 15:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kein einzelfall: insofern man dahin überhaupt je eingeladen wird. :)

16/2/06 15:57

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@glamitschkov: auf welcher Höhe in der Wand? Auf Gesichtshöhe? Oder hast Du Ziegenbock gespielt und bist mit flachem Rücken und gesenktem Haupt gegen die Wand gerannt?

16/2/06 15:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dolce vita: Ich glaube, nein. :)

16/2/06 15:59

 
Anonymous mcwinkel meint...

2 Minuten onanieren bringt mehr.

Denn: Wer hat schon eine halbe Stunde Zeit?

16/2/06 17:21

 
Blogger undundund meint...

magister-arbeit-vorbereitungen, eh?

16/2/06 18:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sí, senor!

16/2/06 18:53

 
Blogger Christian meint...

Und ein weiteres, selten benötigtes Wissen:

Wenn man 6 Jahre und 9 Monate furzen würden, hätte man genug Gas um die Explosionkraft einer Atombombe zu erreichen.Umgerechnet müssten somit 2.400.000 Menschen eine Sekunde lang furzen. Tja, das ist Wissenschaft...

16/2/06 18:58

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Meinst Du, wir bräuchten grad eine? Machen wir uns damit nicht angreifbar. Wenn, dann wie? Gratis Bohnensuppe für ganz Berlin? ;)

16/2/06 19:13

 
Anonymous Die Katze meint...

Noch ein bisschen unnützes Zeug:
In Ohio darf man ohne Jagdlizenz nicht mal Mäuse fangen. Aber: Was machen dann Katzen?
Napoleon hatte Angst vor Katzen. Und Leoparden vor Hunden.

16/2/06 19:26

 
Anonymous Soljanka meint...

ole!!!! ich bin wieder da!!!! kann dich wieder lesen :-)

16/2/06 20:34

 
Anonymous benno meint...

Ach, was heisst auf Parties? Macht sich doch schon beim Bloggen ganz gut! :)

Grüße.

Und ja, Guybrush... wo ist er nur hin?

16/2/06 20:57

 
Anonymous stoertebeker meint...

...und 30% aller Körperwärem, die nach aussen abgegeben wird, wird über den Schädel abgegeben.

16/2/06 20:58

 
Anonymous Mayer-Bohnenstroh meint...

Bringt es mehr, wenn ich die Brille dabei auflasse?

16/2/06 21:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nur dienstags nach "Volle Kanne Susanne".

16/2/06 22:24

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@soljanka: Willkommen zurück!

16/2/06 23:00

 
Anonymous glammbock meint...

@ole
ich hatte mich ziemlich niedrig auf den schreibtisch gekniet.

17/2/06 10:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

geschickte Strategie :)

17/2/06 10:12

 
Anonymous bittersweet choc meint...

psst - ole! das wollte ich als nächstes diätbuch verkaufen!

17/2/06 10:21

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Alles verraten hab ich ja noch nicht, bitts. :)

17/2/06 11:23

 
Anonymous Raphael M. meint...

Für diese Information habe ich dich soeben in meine Blogroll getackert.

Fräge: Ist es möglich Abstriche in der Damenwelt ( nicht "von" der Damenwelt ) hinnehmen zu müssen wenn man diese höchst subtile Methode des Abnehmens auf Partys anwemdet ?
In diesem Fall würde ich das nämlich für mich ausschliessen...
Bin verwirrt und brauche Hilfe.

17/2/06 17:55

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Erotischen Mehrwert hat Kopfgegendiewandhauen nicht, glaube ich. Aber ich bin keine Frau und Du wärst nicht meine Zielgruppe. Insofern überlass ich den kommunikativen Frauen hier die Entscheidung, inwieweit Kopf-Wand-Diät auf Parties sexy ist... :)

17/2/06 18:25

 
Anonymous Ich bin erkaeltet meint...

Die neue Form der Magersucht.

17/2/06 18:39

 
Anonymous ungefragt meint...

Endlich mal eine gute Nachricht für den kleinen Autisten in mir.

22/2/06 17:22

 
Blogger Galen meint...

Das ist aber auch mal ne Nachricht für mich, auch wenn ich es nicht über diesen Zeitraum zu tun pflege - wie viele Kalorien braucht denn ein zwei oder dreimaliges Kopfschlagen gegen die (Schrank-)Wand?

23/2/06 12:05

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home