Montag, März 06, 2006

An Tagen wie diesen, wenn der Verdauungstrakt unbezahlten Urlaub genommen hatte und der Magen hauptsächlich durch erstaunliches Knurren, Blubbern, Glucksen und Schwubbern auf sich aufmerksam machte, war Wulnikowski seltsam froh, kein Schaf zu sein. "Denn Schafe haben ja nichtmal einen Schließmuskel", sagte er sich, während er seine Unterhose wechselte.

Labels:

41 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

haben sie nicht?!
wie kurios...

6/3/06 13:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Man schaue sich doch nur mal die Deiche an... :)

6/3/06 14:01

 
Blogger undundund meint...

hat die evolution mal wieder mist gebaut.

6/3/06 14:30

 
Anonymous Anonym meint...

Wenn die Schafe dann ins Wasser fallen, gehen sie auch unter, weil sie mit Wasser volllaufen?! Bei Kühen ist das doch so....

6/3/06 14:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das ist auch bei Schafen das die Lämmer.... ähh... Dilemma.

6/3/06 14:38

 
Anonymous Anonym meint...

Deswegen hauen die auch nicht durchs Meer ab!! Oder haben sie da einfach nur keinen Bock drauf?!

6/3/06 14:43

 
Anonymous Anonym meint...

Sind wir nicht alle ein bisschen Wulni?

6/3/06 14:54

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wenn ein Schaf einen Bock drauf hat, ist die Frage, ob es das genießt oder es flieht. :)

6/3/06 15:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Maybe baby, Burns.

6/3/06 15:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@undundund: Evolution number nine? :)

6/3/06 15:33

 
Blogger 1 meint...

Ich kenn das auch nur mit Kühen ...
Aber irgendwie habe ich Bilder im Kopf, wo Kühe in Indien im Wasser sind.
Das bietet selbstverstänlich eine breite Spekulationsbasis.
Entweder die Kühe sind nach dem Bild verendet, ich bilde mir das Ganze ledigleich ein, die indischen Kühe sind irgendwie anders, vielleicht haben auch ein paar Inder nachgeholfen.
Oder ein lustiger Mensch hat das mal ins Internet gestellt, wissend, dass den wenigsten Surfern die Möglichkeit gegeben ist, die Sache zu untersuchen...
Ach das ist mir alles zu konspirativ...

6/3/06 16:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich kenne auch Menschen, die beim tiermedizinischen Praktikum einer Kuh mit Riesenhandschuh den After durchwühlen musste, woraufhin die Kuh ihren nicht vorhandenen Schließmuskel zusammenzog und loslief und die Person notgedrungen hintendrein. Nichts Genaues weiß man nur ungefähr, aber allein die Vorstellung amüsiert. :)

6/3/06 16:24

 
Anonymous Anonym meint...

Apropos Magengeräusche: Ich habe neulich gelesen, dass der Kopf täglich 1 1/2 Liter Speichel produziert. Soviel muss man auch erst einmal schlucken. Ansonsten Glück, wer einen durchtrainierten Schließmuskel besitzt.

(linked!)

6/3/06 17:30

 
Anonymous Anonym meint...

Ich wollt ich wär ein Huhn, bockbock.
Tier sein ist doch so entspannend, oder nicht?

6/3/06 17:50

 
Anonymous Anonym meint...

*brkxsxsigitt* Haste nich nen appetitlichen Konzertbericht im Angebot? Und ne Immodium für Wulni?

6/3/06 18:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@bee: Kommt in Kürze. Imodium für Wulni hat ihm Frau Schlaudraff von der Apotheke mitgebracht. :)

6/3/06 19:46

 
Anonymous Anonym meint...

burnster, echt, du machst es wieder!

6/3/06 19:50

 
Anonymous Anonym meint...

Hab die Deichschafe noch nie "schäfeln" gesehen...deshalb nehm ich an, die haben einfach keinen Bock drauf! Oder diese komischen großen Steine zwischen Deich und Meer sind einfach zu
scha(r)fkantig....und schneiden so den Fluchtweg ab

6/3/06 20:02

 
Anonymous Anonym meint...

Nie Verstopfung.

6/3/06 20:04

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@jnine: Sehr schafsinnig. :)

6/3/06 20:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@michael: peristaltische Revolution? :)

6/3/06 20:06

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@benno: da haste wahr! :)

6/3/06 20:07

 
Anonymous Anonym meint...

...joah, hin und Widder bin ich auch mal schafsinnig:)

6/3/06 20:15

 
Anonymous Anonym meint...

Hatte heute morgen auch so gluckern in der Büchs. Aber dann gab´s Frühstück.

6/3/06 20:41

 
Anonymous Anonym meint...

@Ole
Ein Hoch auf die freie Passage, die peristaltische Recvolution. Just in time, no delay, das ist die Globalisierung der Schafscheisse. Oder der Schafscheisse der Globalisierung. Und: Es muss auch Rohrfrei und nicht Rohkrieg heissen übrigens.. nech wahr

6/3/06 20:53

 
Anonymous Anonym meint...

Und können Schafe nun schwimmen, oder laufen sie voll? ;)

6/3/06 21:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das bedarf vielleicht (unter tierärztlicher Aufsicht) eines Praxistests?!

6/3/06 21:43

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Panta rhei - alles fließt in allen Ehren. Aber mir ist mein Schließmuskel eigentlich ganz lieb. Entlastet die Waschmaschine und damit die Umwelt auch vergleichsweise enorm. :)

6/3/06 22:10

 
Blogger samoafex meint...

Pantha rei! *lol* Ich weiß nicht, ob ich deinen Post oder den Kommentar da oben von dir amüsanter finden soll :)

6/3/06 23:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Entscheide Dich zur Not für beides. ;)

6/3/06 23:15

 
Blogger samoafex meint...

Okay, beides.

Und ich bitte den absolut peinlichen Vertipper da oben da zu übersehen.

Verbindlichsten Dank.

6/3/06 23:16

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich hab gar nicht erst hingeschaut. Pantha, Panther, Panta, Phanta, Fanta... ist doch völlig gurke. Wichtig ist, was zählt. Oder so. :)

6/3/06 23:20

 
Anonymous Anonym meint...

...aber dann geh ich zur Erholung auch früh schafen...

6/3/06 23:24

 
Anonymous Anonym meint...

Nacht!

6/3/06 23:25

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Sch(l)afmangel kann auch üble Folgen haben. :)

6/3/06 23:26

 
Anonymous Anonym meint...

...vor lauter Schaflosigkeit gabs ne Mail für dich:)

7/3/06 00:02

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

und eine antwort.

7/3/06 00:36

 
Anonymous Anonym meint...

Mein Wasserkocher heißt Graf von Schwanstein. ("beat that, motherfucker!") ;-)

7/3/06 15:40

 
Anonymous Anonym meint...

Jaja, das Schaf, die dusselige Kuh.

7/3/06 18:56

 
Anonymous Anonym meint...

samoafex und ole haben nicht zufällig bei der erfindung von fanta-rainer (phanta rheiner) mitgeholfen...???

7/3/06 19:12

 
Anonymous Anonym meint...

*g*

8/3/06 14:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home