Donnerstag, Juni 08, 2006

Moussierende Explosionen

Trotz aufwändigster Vorkehrungen musste Günter sich eingestehen, dass seine Schutzausrüstung für den ersten Versuch, selbst Schokopudding zu kochen, noch ausbaufähig war. An vorderste Stelle seiner Anschaffungsliste dirigierte er die "Anschaffung eines Visiers".

24 Wortmeldung(en):

Anonymous sabbeljan meint...

sehr schön! aber ich empfehle günni erstmal sich ein anständiges rezept von oma zu besorgen!

8/6/06 15:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

sind Oma-Rezepte weniger explosiv?

8/6/06 15:46

 
Anonymous Mlle Händel meint...

Ist das nicht die Kanzlerin unter dem Hut?

8/6/06 16:45

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Dass Günter Kanzlerin geworden ist, war ihm selbst bislang noch unbekannt. :)

8/6/06 16:46

 
Anonymous dolce vita meint...

Von hier sieht es aus wie Blutwurst. Aber naja...

8/6/06 16:46

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Was sieht aus wie Blutwurst?

8/6/06 16:47

 
Anonymous dolce vita meint...

...der "angebliche" Schokopudding...

8/6/06 16:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Alle Blutwurst, die mir je begegnet ist, sah irgendwie anders aus. :)

8/6/06 16:52

 
Anonymous dolce vita meint...

Alle Schokopuddings, die mir je begegnet sind, sahen irgendwie anders aus. :)

8/6/06 16:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Aber Blutwurst ist doch dunkelröter, mit weißen Fettflecken drin... oder sieht Blutwurst in Berlin so aus wie Schokopudding in Ostfriesland? Cremig, braun, leicht matschig? :)

8/6/06 16:55

 
Anonymous dolce vita meint...

Bevor mir schlecht wird, ziehe ich mich aus diesem Kommentarteil zurück ;-)

8/6/06 16:59

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

ach :)

8/6/06 17:00

 
Anonymous sabbeljan meint...

meine oma hat jedenfalls kein tnt in den pudding gemacht. aber ihr im friesischen schmeisst ja auch gummistiefel um die wette...

8/6/06 17:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Du verwechselst Gummistiefel mit "Struukbessen" (Strauchbesen). :)

8/6/06 17:33

 
Anonymous eigenart meint...

So isser halt... unser Günni.

8/6/06 17:37

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

...eher beschmiert als schmierig, sagen seine Freunde.

8/6/06 17:37

 
Blogger kein einzelfall meint...

Nachdem Günter gleich bei seinem ersten Versuch großspurigst diesen Dr. O. aus Bielefeld zum Kochduell herausgefordert und dann den Pudding mit den fetten Riesenklümpchen fabriziert hatte, würde er sich sowieso nie wieder ohne Maskierung auf die Straße wagen können.

8/6/06 19:42

 
Anonymous Bunbury meint...

Eigentlich ein nettes Plakat für jene Anstalten, dazu der Text: „Das wäre bei uns nicht passiert!“

8/6/06 22:26

 
Anonymous bittersweet choc meint...

es gibt doch plastiktüten zum über den kopf ziehen! einfach vier löcher reinbohren und gut ist es.

8/6/06 23:25

 
Anonymous Der Texttourist meint...

Der von Günther modifizierte Binford XT-6000 Elektroschneebesen würde hingegen selbst bei Tim Taylor, dem Heimwerkerkaiser, Neid hervorrufen.

9/6/06 01:26

 
Anonymous glamourdick meint...

auch beim selbsgemachten ketchup ist vorsicht geboten: jährlich explodieren rund ein halbes dutzend mormonische hausfrauen.

9/6/06 09:47

 
Anonymous mcwinkel meint...

Schokopudding?
Puh.

Ich dachte schon Darkroom.

9/6/06 10:29

 
Blogger eins60 meint...

sieht auf jeden nicht lecker aus. überhaupt nicht lecker.

9/6/06 11:10

 
Blogger samoafex meint...

eins60 hat völlig recht. ich bemitleide den armen mann auf dem bild. zutiefst.

9/6/06 12:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home