Dienstag, Juli 04, 2006

Peter kann alles

Nach dem bitteren Elfmeterfiasko der Engländer scheint Vielseitigkeit gefragt. An vorderster Front versucht sich nun der bohnenstängelige Superschlacks Peter Crouch in so ziemlich allem und noch mehr. Erstaunlich köstlich. Eigenartigen Dank fürs Finden.

9 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Ach Scheiße! Nie wieder Pizza!

5/7/06 01:55

 
Anonymous katze meint...

Gut, dass es heute chinesisch gab :)

Und ich sehe, dass du doch den alten Header wieder rausgekramt hast, wie kommts?

5/7/06 02:37

 
Anonymous katze meint...

Oh, und PS: Der Link geht nicht?

5/7/06 02:38

 
Anonymous eigenart meint...

Gerngeschehen... aber der Link geht wirklich nicht... ;-)

5/7/06 08:50

 
Blogger viktorhaase meint...

richtig. der link funktioniert nicht. aber ich weiß auch nicht, ob ich diesen storch im salat überhaupt noch einmal in meinem leben sehen will. ein schrecklicher fußballer ist das. kann man ja nicht hinsehen, wie der arme kerl da mit seine dürren haxen über das spielfeld stelzt.

5/7/06 12:25

 
Anonymous Anonym meint...

nehmt diesen Link, der geht:
http://www.trashhero.ch/petercrouch.php

bis denne

5/7/06 14:49

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Link sollte wieder gehen. :)

5/7/06 17:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@viktor: Nur Kinder bringt er wahrscheinlich höchstens nebenberuflich. :)

5/7/06 17:21

 
Anonymous Anonym meint...

Moin Ole.

Hier muß ich mal wieder meinen Senf zugeben:

Peter Crouch ist für mich einer der größten Sportpädagogen aller Zeiten. Ich weiß gar nicht, mit wem ich ihn alles vergleichen soll...

Eins ist klar: Dieser Mann ist ein Muß.

Gruß

Dirk

7/7/06 11:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home