Mittwoch, Juli 12, 2006

Relikte aus prä-absurdistanischen Zeiten (heute: 15. November 2001)

Irgendwie wurde Heinz-Rembert das Gefühl nicht los, dass sein neues aphrodisierendes Deo die Wirkung auf die falsche Zielgruppe ausübte.

17 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

oh, ein jäger. das passt ja.

12/7/06 13:11

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wozu?

12/7/06 13:17

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ah, ich sehe. :)

Nun hat der hiesige Jäger seine Flinte aber nicht auf Bauernhofhunde gerichtet. So wurde mir versichert.

12/7/06 13:19

 
Anonymous Anonym meint...

was man nicht alles aus einem kalenderblatt machen kann.

12/7/06 14:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hilfreiche Konzentrationsübungen oder auch nur zerstreuende Ablenkung in zähfließenden Momenten von Vorlesungen oder Seminaren... :)

12/7/06 14:27

 
Blogger Galen meint...

Bezieht sich die Anziehungskraft eher auf die Fliegen oder den Maulwurf...? *g*

12/7/06 14:51

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Zumindest gehören weder Maulwurf noch Fliegen zur beabsichtigten Zielgruppe. :)

12/7/06 15:16

 
Anonymous Katze meint...

Aber an so einem Tag (immerhin November) muss man sein Leben, wenn schon nicht wettertechnisch die Sonne scheint, doch irgendwie anders farbenfroh gestalten.

Schön gemacht.

12/7/06 18:18

 
Anonymous Waidmannsheil meint...

November. Hätt ich mir das bloß nicht angeschaut an einem Tag wie heute!

Aber ganz allgemein: alles attraktive Mannsbilder hier im Blog. Sind das alles Ostfriesen?

12/7/06 18:35

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Den hier hätte ich eher in die Uckermark gesteckt. ;)

12/7/06 18:43

 
Anonymous jnine meint...

Woah!
Lange nicht hier gewesen und offensichtlich trotz magistraler Fangstricke eine Menge verpasst. Allein die Hamstervideos haben mir schon den Tag gerettet... :)

12/7/06 18:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Das freut mich! ;)

12/7/06 18:50

 
Anonymous Ichbinerkaeltet meint...

Selbst gezeichnet?

Danke für die göttliche Fortsetzung eines mehr oder weniger rausgerotzten Textes. :)

12/7/06 20:33

 
Anonymous Ichbinerkaeltet meint...

Selbst gezeichnet?

Danke für die göttliche Fortsetzung eines mehr oder weniger rausgerotzten Textes. :)

12/7/06 20:33

 
Anonymous mcwinkel meint...

Old Spice?

12/7/06 20:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ich bin erkältet: Jepp. Und: Gern. ;)

13/7/06 10:32

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@MC: Kraut und Rüben. :)

13/7/06 10:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home