Mittwoch, August 16, 2006

Endspurt

Auch wenn eine Magisterarbeit zu schreiben kein Teamsport ist und sein darf: Man muss auch abgeben können. Morgen früh geht das Opus Magnum in Druck.

7 Wortmeldung(en):

Anonymous Carlos Primero meint...

Ich habe nicht den geringsten Zweifel hinsichtlich des gelben Trikots. Nicht den Dreck unterm Fingernagel !

16/8/06 16:05

 
Anonymous rulla meint...

deine rückkehr nach absurdistan trifft sich gut - ich habe wieder laptop und eigenen homeanschluss für internet - keine flüchtig überflogenen beiträge mehr - juhuu!!!

viel spaß beim abgeben :-)

16/8/06 19:38

 
Anonymous Bateman meint...

Mit Doping geht alles

16/8/06 20:31

 
Anonymous der.Grob meint...

es wird ein schönes gefühl sein.

16/8/06 20:33

 
Blogger Mephistascripts meint...

Ich drück jetzt seit fünf Tagen einen wildfremden Daumen für dich.

17/8/06 01:00

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wenn das olle Acrobat-Programm morgen früh sich dann vielleicht doch noch bequemen würde, nicht abzustürzen beim Versuch, auch die eingebundenen Grafiken mit zu konvertieren... das wär was. Aber seit fünf Tagen... ich lass Dir einen Daumenwellnessgutschein zukommen :)

17/8/06 01:02

 
Anonymous lucky meint...

wow! toi toi toi für den endspurt!

17/8/06 09:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home