Samstag, August 05, 2006

Hirnschmelze.

20 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

...wird von Langeweile verursacht...

5/8/06 19:26

 
Anonymous tee-resa meint...

Glaub mir, sowas willst Du gar nicht sehen...

5/8/06 19:51

 
Anonymous Mlle Händel meint...

Wann musstn du abgeben?

5/8/06 20:26

 
Blogger Mephistascripts meint...

Absolut. Bin ich dabei. Scheiß Umwelteinflüsse.

6/8/06 10:05

 
Anonymous jnine meint...

Geh doch zum nächsten Kiosk und hol dir die aktuelle Bravo, die macht dich bestimmt wieder froh!

6/8/06 12:31

 
Blogger viktorhaase meint...

die hirnschmelze ist eine natürliche schutzreaktion des körpers gegen bösartige, dummes zeug sabbernde tippkickzwerge. manchmal versucht bei mir das kleinhirn, mein trommelfell zu erwürgen.

6/8/06 13:43

 
Anonymous verstrahlter opa meint...

Mein Gletscher schmilzt langsam auch, sogar im Eiscafé Salmonella.

6/8/06 13:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@tee-resa: Datt mag sein. Haben mag ich sowas auch nicht. :)

6/8/06 14:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mlle händel: Spätestens am 18. August.

6/8/06 14:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@viktor: Tippkickzwerge, oh ja. Und manchmal auch tangatragende Walrösser mit Mohrrüben auf dem Rücken, die übermenschengroße Fruchtgummischlumpfinen fressen wollen... ;)

6/8/06 14:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mephistascripts: Umweltschutz sollte wirklich wieder stärker in den Blick geraten! :)

6/8/06 14:33

 
Anonymous kubelicksama meint...

sarkophag drum rum bauen, bitte wertester. und sollte es bis zum kern vordringen, dann freuen sie sich! mit einem nirvanaesken lächeln auf den lippen sind sie dann viel weiter als wir alle.

6/8/06 16:41

 
Anonymous martha meint...

Kenn ich. Hatte ich heute auch. Macht wohl im Moment seine Runden. Hilft nur kalte Umschläge und ruhig auf dem Rücken liegen. Obs dann allerdings weg geht weiß ich noch nicht. Parallel dazu kann man sich aber auch noch "Hey Dude where's ma car?" 25mal hintereinander angucken. Ach nee, lass es besser. Wird man nur noch matschiger von ^^

6/8/06 22:17

 
Blogger Mephistascripts meint...

Richtig. Ganz besonders, wenn man sich selbst als Umwelt bezeichnet.

7/8/06 09:29

 
Anonymous dolce vita meint...

...dann doch besser Ohrenschmalz...

7/8/06 10:03

 
Anonymous mcwinkel meint...

nur in Apsik!

7/8/06 10:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dolce vita: Ohrenschmalzschmelze? ;)

7/8/06 10:48

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kubelicksama: Haben Sie in Bezug auf die Konstruktion eines Sarkophags unter Umständen hilfreiche Hinweise? Architektonische Tipps? Materialvorschläge? Erkenntnisse aus dem Bereich der Kernphysik?

7/8/06 12:22

 
Anonymous kubelicksama meint...

saur eingelegte kohlblätter. aufschichten sodass der hut noch draufpasst. als bindemittel eignet sich knorr broccolicremesuppe. wartezeit: 5 std.

alternativ gäbe es noch ein progressives projekt im alpha-stadium. hierbei wird das sich in einem unstabilen zustand befindende gehirn beschallt.
die durch die musik von david cassidy entstehende schallwellen tragen zur terminierung des neuronalen zerfalls güngstig bei. die nebenwirkungen sind jedoch noch nicht ausreichend untersucht worden.

8/8/06 15:09

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vielversprechende Ansätze in jedem Fall!

10/8/06 12:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home