Freitag, August 25, 2006

Großartige Musik für neugierige Ohren - Bonus Material

Der letzte Rundumschlag mit unzähligen Musiktipps duftet noch knusprig, und schon gibt es noch einen kleinen Nachschlag in punkto Weakerthans. Ohren gespitzt. Denn hier gibt es hervorragende Live-Aufnahmen aus Toronto zum kostenlosen Runterladen, darunter auch einige der knackfrischen neuen Songs, beispielsweise das traumschöne "Night windows".

Labels:

9 Wortmeldung(en):

Blogger viktorhaase meint...

fein. fein. auch wenn die jeansjacke des kollegen ein bisschen spack sitzt.

25/8/06 15:23

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Manchmal ist Musik wichtiger als ein unspacker Jeansjackensitz. :)

25/8/06 15:27

 
Blogger kein einzelfall meint...

Eine Frage zu den Lyrics: Was steht denn auf der Herrenoberbekleidung ganz links, wer vergisst da nie?

25/8/06 18:50

 
Anonymous ally klein meint...

wow!!! vielen, vielen, vielen dank, ole!

25/8/06 19:03

 
Blogger Man in Metropolis meint...

Live Kommentar:

Also der Anfang ist schon mal gut....fängt gut an..... schöne Stimme... na.. gleich geht es bestimmt los, oder...??... nein, doch etwas ruhiger...

Schön.. gefällt mir...

25/8/06 19:31

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ally: Gern!

25/8/06 22:00

 
Blogger samoafex meint...

Hach, die Weakerthans. Hach. Weakerthans-Alben gehören in jeden Haushalt, finde ich.

28/8/06 12:20

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ganz Deiner Meinung! Entsprechend stehen auch alle Alben in meinem Haushalt. Hach! :)

28/8/06 14:33

 
Anonymous Philsen meint...

John K. Samson, der Sänger der Weakerthans hat übrigens auch gerade ein Soloalbum rausgebracht.

29/8/06 21:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home