Montag, August 21, 2006

Kraftakt marsch! Just nach seiner Wahl zum Vorsitzenden der Interessenvertretung "Leinenloses Hundedasein e.V." ließ Wutz der Jüngere den Ankündigungen seiner Antrittsrede "Nieder mit den Parkuhren!", von unbändigem Eifer befeuert, Taten folgen.

14 Wortmeldung(en):

Anonymous Anonym meint...

Das passiert, wenn man den Poodle falsch parkt. Wundert mich nicht.

21/8/06 14:12

 
Anonymous Anonym meint...

...und später wird dann wahllos irgendein Afroamerikaner von der Strasse wech verhaftet und für einen Monat wegen Beschädigung öffentlichen Eigentums eingebuchtet.

Währenddessen jener rüde Poodle auf dem Schoß einer Jakobs-Sister sitzt und zusammen mit Frauchen und unschuldigen Äuglein alle Peter-Alexander-Shows der letzten 60 Jahre auf Video glotzt...

21/8/06 15:44

 
Anonymous Anonym meint...

Endlich tut mal jemand was!

21/8/06 16:12

 
Blogger kein einzelfall meint...

"World's strongest dog?" - "World's most aggressive meter!"
Holt einfach mal so zum Schlag gegen das hilflose Kleintier aus, das nicht mal wegrennen kann - unfair, das!!

21/8/06 20:06

 
Anonymous Anonym meint...

Ich sehe es wie Frau kein einzelfall.
Die Bildunterschrift muss lauten:
Just nach seiner Wahl zum Vorsitzenden der Aktionsgruppe "Wir kriegen euch e.V." liess Metin Parker seiner Brandrede "Tod auf Entlaufen" Taten folgen und eliminierte trotz Fussverletzung seinen ersten Pudel durch Strangulation.

21/8/06 21:27

 
Anonymous Anonym meint...

pudel sind schlau. und augenscheinlich sehr kräftig.

21/8/06 22:17

 
Anonymous Anonym meint...

I've got a long enough leash/I could almost hang myself/it's a dog's life lovin' you, babe/When you love someone else

21/8/06 22:51

 
Blogger Scheibster meint...

Das ist doch ganz klar Bungeejumping für Schoßhunde.

Netter Fund! :-)

21/8/06 23:04

 
Anonymous Anonym meint...

dabei hatte er eigentich nur wieder Parcour mit Parkuhr verwechselt

22/8/06 00:12

 
Blogger Der dicke Mann meint...

Sein Vorbesitzer war eisenbieger auf dem Rummel ... das färbt ab!

22/8/06 09:07

 
Blogger Melville meint...

oft sind es die kleinen, die die wahrhaft grossen taten vollbringen :)

22/8/06 11:56

 
Blogger Herr MiM meint...

Es lebe die Revolution !

22/8/06 13:14

 
Blogger undundund meint...

wenn der hund weiter so zieht, frißt die revolution ihre kinder bzw. stranguliert sich selbst.

22/8/06 18:10

 
Anonymous Anonym meint...

Yeah, so muss das sein!

22/8/06 18:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home