Samstag, April 14, 2007

Achtung, nicht lesen - Todesgefahr!

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.

11 Wortmeldung(en):

Anonymous Ulf meint...

telephontastisch.

14/4/07 16:16

 
Anonymous Dyse meint...

The funniest joke of the world! ich erinnere mich der ist wirklich urkom ...

14/4/07 17:48

 
Anonymous John Peel meint...

Ich dachte, ich sei 2004 gestorben. Nun buddelst du mich wieder aus ...

14/4/07 22:03

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@ulf: nicht phon schlechten Eltern?! :)

14/4/07 22:33

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@dyse: Ach Du je, hast Du etwa doch gelesen? Und ich hab doch extra noch gewarnt. Todesgefahr. Mit tödlichen Witzen spaßt man nicht, aber man sollte sie auch nicht lesen... :)

14/4/07 22:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@john peel: Was hast Du denn damit zu tun? :)

14/4/07 22:34

 
Anonymous John Peel meint...

Bereits die erste im Jahre 1979 von Killing Joke veröffentlichte Single wurde, nicht zuletzt durch meine Unterstützung, ein Hit.

15/4/07 03:10

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@john: Ach verdammt, darauf hätte ich nun wirklich auch selbst kommen können. :)

Mein musikalisches Gedächtnis hatte ich aus Energiespargründen in diesem Fall ausgeschaltet und mich so vielleicht zu stark hierauf konzentriert. (Wobei der tödliche Witz auf der verlinkten Site minimal anders wiedergegeben wird als in der offiziellen Pythontranskription in Gratzke, R. (Hrsg.) (1995): Monty Python's Flying Circus. Selected Sketches. Stuttgart: 25-35, auf die ich mich bezogen habe. :)

15/4/07 09:39

 
Blogger Markus Quint meint...

Und wenn man es immer noch nicht kapiert? Stirbt man dann auch?

15/4/07 22:56

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Vielleicht hilft das Dir weiter? :)

16/4/07 00:09

 
Anonymous Rabe meint...

Ist das mit ohne Zähne?

19/4/07 21:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home