Samstag, April 21, 2007


Ein Bart in der Menge

21 Wortmeldung(en):

Blogger Lenny_und_Karl meint...

Wessen Bart?

21/4/07 19:34

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Der Träger tut doch nix zur Sache. :)

21/4/07 19:39

 
Anonymous FrauH. meint...

Nun, tut er vielleicht nicht...aber wie ich Sie einschätze, haben Sie sich doch was gedacht bei diesem hübschen kleinen Post....und so kann ich mich L&K nur anschließen und weiterführend die Frage stellen: Warum?

21/4/07 20:19

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Nun, manche nehmen ein Bad in der Menge, anderen wächst ein Bart in der Menge...

21/4/07 20:23

 
Anonymous frauH. meint...

So simpel? Nicht doch....

21/4/07 21:12

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Wer weiß es schon. Aber einer Sache inmitten doppelbödiger und hintersinnig durchdachter Beiträge mit exakt austarierten, intertextuellen und psychologisch gefeilten Subtexten den Anstrich völlig simpler, leicht zu durchschauender Offensichtlichkeit zu geben, finde ich durchaus reizvoll. :)

22/4/07 01:35

 
Blogger Johnny3000 meint...

Ist das nur einer oder sind da sogar zwei in der Menge? Da, unten rechts!

22/4/07 03:38

 
Anonymous nömix meint...

Calembour?

22/4/07 07:57

 
Anonymous lichtenberg meint...

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen.

Anm.d.Red.:
Deshalb sind die meisten rasiert.

22/4/07 08:13

 
Anonymous Opa meint...

Ein Bad in der Menge.

22/4/07 08:18

 
Blogger Markus Quint meint...

Ein Bart in der Mangel.

22/4/07 08:28

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@jäk: Unten links ist auch einer. Aber ein Bart ist ja für sich genommen erstmal ein Bart ist ein Bart. So wie ein Bad ein Bad ein Bad ist. :)

22/4/07 10:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@jök: Vokal vermixt, pardon. :)

22/4/07 10:07

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Opa: Klar besser als ein (Mario) Barth in der Menge... :)

22/4/07 10:11

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@Markus: Wäschemangelerscheinungen? :)

22/4/07 10:26

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@lichtenberg: Bei russischen Beamten hatte das früher noch andere Gründe, oder?

22/4/07 10:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@nömix: Ecksack te Mong. :)

22/4/07 10:29

 
Blogger Johnny3000 meint...

@ale: Ich nehm auch jäk, erinnert und verbindet mich mit dem ungestümen, ähnlich benamsten Rind. Das mag ich.

22/4/07 12:58

 
Anonymous Anonym meint...

Barta Illic?

22/4/07 21:32

 
Anonymous Raducanu meint...

Bart Simpson?

23/4/07 17:46

 
Anonymous eigenart meint...

Ich mag ja Freibärte... bei schlechtem Wetter oder im Winter darf's natürlich gerne auch mal ein öffentlicher Hallenbart sein.

25/4/07 16:11

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home