Mittwoch, Juli 04, 2007

Gelungene Selbsteinschätzungen

Die Dauerwelle war frisch geföhnt. Als er den Arm beugte, um den Zeigefinger ans Kinn zu legen, knirschte die Lacklederjacke. Und plötzlich lächelte David Hasselhoff, öffnete den Mund und schnurrte: "There are many dying children out there whose last wish is to meet me."

22 Wortmeldung(en):

Blogger saxana meint...

Nicht wirklich, oder?

4/7/07 10:44

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Ich fürchte schon.

4/7/07 10:49

 
Anonymous rulla meint...

ach deshalb hat florian kamps für seine hochzeit mit gülcan von mtv die komplette nightrider-serie auf mc auf die hochzeitsliste setzen lassen!!!

anmerkung zur teewurst: heute 07:00 uhr morgens ausgeschlossen. ersatzschlüssel in klagenfurt...

4/7/07 11:22

 
Anonymous rulla meint...

ähm... knightrider heiß es wohl richtig

4/7/07 11:24

 
Anonymous lucky meint...

sterbehilfe?

4/7/07 11:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Hasselhoff-Hospiz?

4/7/07 11:53

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@rulla: Gülcans Hochzeit scheint derzeit ja großes Thema zu sein. Bis zu diesem Moment wusste ich nichtmal, wen sie heiratet. Gott sei Dank muss ich mich damit nicht dringend näher befassen. Was "die komplette Knight Rider-Serie auf MC auf die Hochzeitsliste setzen lassen" aber genau bedeutet, da rätsle ich noch. Bislang bin ich ahnungslos. Das mit dem Ersatzschlüssel aber: So ein Scheiß. Ich hoffe, nicht im Schlafanzug beim Zeitungholen? Was macht man denn da? Schlüsseldienst?

4/7/07 11:56

 
Blogger Galen meint...

Also mein LETZTER Wunsch wäre es auch, den Herrn Hasselhoff zu treffen. Davor gibt's noch soooooo viele andere...

4/7/07 12:36

 
Blogger creezy meint...

Autsch! Jetzt weiß ich auch, warum der trotz Suchtverhalten das Sorgerecht für seine Kinder bekommen hat.

4/7/07 12:59

 
Anonymous Jekylla meint...

Hasselhoff sehen und sterben - fuer mich klingt das nicht unwahrscheinlich.

4/7/07 13:01

 
Anonymous 500beine meint...

Dem Mann sollte man
keine Big Macs mehr
zum saufen geben!

4/7/07 14:23

 
Anonymous MC Winkel meint...

Super!

Ein Stück Salami-Pizza für Dich, Au-lait!

4/7/07 14:26

 
Anonymous kreuzberger meint...

Dürfen wir The Hoff überhaupt kritisieren, nach allem, was er für unser Land getan hat oder getan zu haben glaubt?

4/7/07 14:40

 
Anonymous Michael meint...

Wer ist dieser Herr Haselhoff?

4/7/07 16:40

 
Anonymous rulla meint...

man hat eine wohnung, die früher mal teil einer größeren wohnung war und somit nur eine art zimmertür als wohnungstür hat mit einem echten wohnungstürschloss. besagte tür geht nicht nach innen auf, in die wohnung, sondern nach außen. deshalb konnte mein nachbar die wohnungstür einfach mal so mit ein paar werkzeugen aus den angeln heben. sooooooooooo ein glück.

zum thema zwei: florian kamps ist erbe des bäckerei-imperiums kamps und will gülcan karahancy oder so von mtv heiraten. beim heiraten hat man hochzeitslisten, da schreibt man für die gäste seine geschenkewünsche drauf. meistens sind die wünsche aus dem bereich aussteuer und hausrat und werden - bei besonders reichen leuten - in großen einkaufsgalerien oder bei wmf ausgelegt, damit die gäste sehen, was sie kaufen können für das paar. gülcan hatte einen trockner aufgeschrieben und als sie florian gefragt hat, was er sich wünscht, wollte er eben besagte mc-sammlung haben. so.

4/7/07 20:18

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Es gibt eine Knight-Rider MC-Sammlung? Ach... Musikkassetten?! Ich dachte an MC wie bei MC Hammer oder MC Winkel... und eine Master of Ceremony-Sammlung fände ich irgendwie seltsam. Aber selbst da muss man wohl flexibel sein. Zumindest scheint der Bäckerssohn, bei dem ich schon fürchtete, dass er zu der Mischpoke gehört, ja sehr praktische, haushaltshilfreiche Wünsche zu haben. :)

4/7/07 20:23

 
Anonymous rulla meint...

BIG NEWS: FAUXPAS VON MIR: DER GUTE HEISST SEBASTIAN UND NICHT FLORIAN!!!

4/7/07 20:27

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

Florian heißt Silbereisen. :)

4/7/07 20:30

 
Anonymous rulla meint...

und gülcan is bei viva, nich bei mtv. aber ich glaube, ich muss das auch gar nich alles so wissen....

4/7/07 20:34

 
Anonymous dolcevita meint...

Aaaaaaaaaaa!

5/7/07 09:56

 
Blogger MacLeod meint...

Was macht mir mehr Angst: Die Aussage des Hernn Haßelnuss oder die Tatsache, das ich vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit eines dieser Kinder gewesen war, die sich so etwas gewünscht haben! :-)

5/7/07 13:48

 
Anonymous eon meint...

...known to the rest of the world for driving a talking car - hehe...

ich glaube ralf möller (oder nennt er sich mittlerweile raoul moller) hat ein ähnliches ding an der waffel.

6/7/07 10:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home