Dienstag, Juli 10, 2007

Skulpturenblicke: Besucherpavillon

6 Wortmeldung(en):

Blogger mq meint...

"Der goldene Käfig, er ist sehr schön. Doch innen drin ist kaum Platz um spazieren zu gehen." (Helge Schneider) ... es kommt immer auf die Größe des Käfigs an ...

P.S. Prächtig fotografiert übrigens.

10/7/07 18:32

 
Anonymous Erdge Schoss meint...

Herr Ole, Sie sind eine Vielfachbegabung.

10/7/07 21:19

 
Anonymous kreuzberger meint...

Schön.

11/7/07 10:36

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@mq: Der goldene Käfig, er ist aber auch gut. Das Essen ist lecker und im Ofen ist Glut. Der goldene Käfig, ich hab ihn nicht gewollt. Doch er ist da, so lang der Rubel rolllllllllllt! Bamboleeoo, Bamboleeoo,Bamboleeoo,Bamboleeooooo....

Darauf hätte ich beim Begucken des goldenen Dingsdas aber wirklich auch selbst kommen können. :)

(Und danke.)

11/7/07 18:41

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@erdge schoss: Ich tue mein Bestes (auch wenn das noch immer manchmal nicht das Geringste ist).

11/7/07 18:42

 
Blogger Oles wirre Welt meint...

@kreuzberger: Mir gefällt's auch.

11/7/07 18:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home